Home / Forum / Tiere / Mein kleiner ich kann dich nicht vergessen und muss immer weinen.:`(((

Mein kleiner ich kann dich nicht vergessen und muss immer weinen.:`(((

2. April 2013 um 1:08 Letzte Antwort: 21. April 2013 um 23:09

Ich bin erst 13 und er also mein hund war 15 er war ein rotweiler dackel und es war so am nachmittag binn ich ganz normal gasi gewesen und ganz plötzlich am abend hat er sich zurückgezogen von uns und ich habe mir sorgen gemacht und habe geweint wir wollten ihn nicht stressen und sind schlafen gegangen weil wir gedachthaben am näächsten tag wird es besser ich stad auch und dachte er war tot ich habe einen heul krampf beckommen und habe gemerckt er artmete noch es war aber nichtt besser wir gingen zum artzt und er hat ihn geröncht er kam wider rei und holte meine mutter und sagte das er einen sehr großen milztumor hatte der den ganzen bauch einquwetschte und es lont sich nicht zu operriren weil:er zu alt war,Weil sie in den meisten fällen böse sind und er schon zu groß war wir haben ihn einschläfern lassen ich war am bodenzerstört er jetzt schon seit dem 2.3.13 tot ich weine immer noch und erstjetzt jetzt grade aber ihm geht es jetzt gut und er passt jetzt immer auf uns auf es war nur seine hülle es ist komisch aber leider wahr und als er die letzte spritze beckommen hat war er so erleichtert und als er es dann geschaft hat hat der sonne ins zimmer escheint und meine mustter hat gesagt wenn engel wandern ich vermisse ihn einfach schrecklich

Mehr lesen

4. April 2013 um 1:40

Joar
Mitlarweile habe ich Mäuse beckommen aber die werden niemals ihn ersetzen können er ist und bleibt der beste hund und das beste tier der weld

Gefällt mir
4. April 2013 um 8:37

Hallo Marina
Meine Tochter ist 1 Jahr junger als Du. Als ich dein Beitrag gelesen habe, müsste ich auch weinen. Kein Hund wird jemals dein verstobener Freund ersétzen, aber vielleicht solltet ihr ein neuer vierbeiner-Freund anschaffen. Er könnte Dir helfen diese Trauer besser zu überwinden. Ein Hundemensch bleibt sein Leben lang ein Hundemensch. Es gibt ein Sprichwort: Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Es tut mir so leid, kleine Maus

Liebe Grüße

Leonina

Gefällt mir
21. April 2013 um 23:09

Ich fühle mit dir
ich weiß noch von jedem meiner Hunde was ihn von den anderen Tieren hervorgehoben hat. Aber dein Hund hatte ein erfülltes, geliebtes Leben und er starb als alter Hund im Beisein seiner LIeben. Und sicher wirst du irgendwann wieder einem Hund begegnen, der dir sein kann was er dir war. (nicht ersetzen, das geht nicht)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers