Home / Forum / Tiere / Mein katze hat ne kahle stelle am hals..

Mein katze hat ne kahle stelle am hals..

29. Februar 2012 um 21:56

hallo
kann mir vielleicht jemand helfen..?
meine katze hat eine kahle stelle am hals..ungefähr so groß wie ne 50 cent münze.. da fehlt das fell komplett und es ist bisschen gerötet und auch feucht...
was könnte das denn sein?? hiffe ihr könnt mit helfen.. mache mir richtig gedanken..

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 22:18

Hm..
ehrlich gesagt... würd ich morgen nen ta raten lassen.

jetzt über distanz als laie zu versuchen das zu erraten traue ich mir nicht zu. zu kahlen stellen fallen mir spontan ein kratzstellen, pilze, milben, allergien. die liste ist aber lange nicht vollständig und ob und was davon auch rötungen (könnte bei juckreiz evtl vom kratzen kommen?) bzw feuchte stellen verursacht.. keine ahnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 23:00
In Antwort auf stacie_11962926

Hm..
ehrlich gesagt... würd ich morgen nen ta raten lassen.

jetzt über distanz als laie zu versuchen das zu erraten traue ich mir nicht zu. zu kahlen stellen fallen mir spontan ein kratzstellen, pilze, milben, allergien. die liste ist aber lange nicht vollständig und ob und was davon auch rötungen (könnte bei juckreiz evtl vom kratzen kommen?) bzw feuchte stellen verursacht.. keine ahnung.

Danke
habe am freitag eh nen termin beim tierarzt.. aber wollte nur mal wissen was es so sein könnte.. es tut ihr ja zum glück nicht weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen