Home / Forum / Tiere / Tiere - Katzen / Mein Kater wurde am Samstag(10.12.12) tot gebissen!!

Mein Kater wurde am Samstag(10.12.12) tot gebissen!!

11. Dezember 2012 um 9:25 Letzte Antwort: 6. Juni 2013 um 0:13

Hallo ich muss mal was loswerden!!
Mein Kater Angel 3 Jahre alt war ein Freigänger seid 2 Jahren,er hatte hier bei uns im Garten sein Revier,seid paar Tagen schlich sich immer ein anderer Kater hierher,dieser hat nun wiederrum meinem Kater an der Kehle so verletzt dass er kurz daruaf quallvoll hier in unserer Wohnung gestorben ist!!*trauer pur*dieser Anblick diese Bilder von meinem Dicken einfach schrecklich!!
Wer hat ähnlicher Erfahrungen
Vielleicht Hilft mit wer weiter mit der Trauer umzugehen!!
Tut immer noch so weh
LG Jasmin

Mehr lesen

11. Dezember 2012 um 18:04

Das tut mir leid!
sowas will man nicht erleben!
erfahrungen solcher art hab ich zum glück noch nicht machen dürfen, aber sein tier zu verlieren, schmerzt immer.
der einzige trost ist, er hatte zwar ein kurzes leben, aber ein schönes! nun hat er alles überstanden und keine schmerzen mehr.....egal wo er nun ist, es geht ihm gut

vergessen wird man seine liebsten nie....auch nach etlichen jahren erinnert man sich an jede eigenart...

Gefällt mir
29. Dezember 2012 um 16:23

Auto
Ich war auf dem weg zur Arbeit mit dem Roller und meine katze wurde vor meinen Augen von einem Auto überfahren hat geblutet und sie ist noch zappelnd auf der Straße gelegen der halbe Schädel war eingedrückt. Das ist jetzt 3 Jahre her und wenn ich daran denke Weine ich immer noch. Ich kann die leider keinen Tipp geben es zu verarbeiten aber Kopf hoch.

Lg

Gefällt mir
24. Mai 2013 um 15:53


kenne das gut..
bei mir in der Gegend gibt es auch so eine Aggrokatze die die beiden Katzen von uns immer attakiert...
obwohl unser kater ungefähr das doppelte von ihr ist wehrt er sih nicht... (schlappschwanz)
Hoffentlich passiert da nicht mal was schlimmeres

Gefällt mir
25. Mai 2013 um 2:26

Traurig
Das tut mir sehr leid für dich bzw. für euch. Hört sich schrecklich an. Mein Beileid

Gefällt mir
6. Juni 2013 um 0:13

Dickes Böses
Irgendwann saß da eine fremde Katze vor der Bolkontür und wenn ich die Tür mal offen hatte, dann kam sie rein und macht meine Katzen nieder. Die hat sogar das Katzenkind angegriffen. Die ist extrem aggressiv und ich muss dazuwischen gehen, glaube, die macht sonst weiter, bis meine Tot sind. Das beste kommt noch: eigentlich ist die lieb, greift mich aber gelegentlich mal an. Beißt dann bis ins fleisch und kratzt. Habe schon Narben!

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen