Home / Forum / Tiere / Mein Kater trinkt und frißt nicht

Mein Kater trinkt und frißt nicht

12. August 2007 um 23:04 Letzte Antwort: 14. August 2007 um 21:40

Mein Kater trinkt und frißt seit ca. 2 Tagen nicht mehr richtig bzw. so gut wie gar nichts mehr.
Mach mir jetzt große Sorgen und will auch morgen mit ihm zum Tierarzt gehen.
Er schläft fast den ganzen Tag und lässt alles mit sich machen, d.h. tragen, streicheln, usw. obwohl er somst öfter beißt, vor allem beim Tragen.
Kan mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte und was man dagegen machen könnte?
Danke!

Mehr lesen

13. August 2007 um 23:01

Kranker Kater
Hallo,
Ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
Hört sich nicht gut an. Warst du beim Tierarzt und mit welchem Ergebnis?
Wünsche deinem Kater gute Besserung und dir
gute Nerven.
Gruß Melike

Gefällt mir
14. August 2007 um 12:33
In Antwort auf melike13

Kranker Kater
Hallo,
Ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
Hört sich nicht gut an. Warst du beim Tierarzt und mit welchem Ergebnis?
Wünsche deinem Kater gute Besserung und dir
gute Nerven.
Gruß Melike

Danke
Danke für deine Nachricht!
Waren gestern mit ihm beim Tierarzt und der hat gesagt, es könnte fip sein. Er hat ihm verschiedene Spritzen gegeben und gesagt, man müsse abwarten. Gestern hat er aber schon wieder ein bisschen gefressen und getrunken. Heute hat er auch schon gefressen und getrunken! Hoffe also, dass es nicht fip ist und er wieder gesund wird!

Liebe Grüße

Gefällt mir
14. August 2007 um 12:35

Danke
Hab dir ne private Nachricht geschickt!

Gefällt mir
14. August 2007 um 21:40

Littleshe
Hab dir ne private Nachricht geschickt!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers