Home / Forum / Tiere / Mein kater stinkt helft mir

Mein kater stinkt helft mir

5. September 2010 um 17:17

ich habe zwei wunder schöne katzen einmal die kitty sie stinkt nicht so wie mein joy

joy hat hat ein mundgeruchsproblem

was kann man den da gegen machen

ich werde wohl zum zahnarzt gehen und ihn mal den zahnstein entfernen lassen sonst stinkt er nach fich das echt ekelig

kann an katzen die zähne putzen oder nicht warum stinkt er überhaupt sie beckommen doch nur hochwertiges trockenfutter und hmm seit dem stinkt er soo sehr

Mehr lesen

23. September 2010 um 8:27

Auf zum Tierarzt, nicht zu spaßen!
Mundgeruch kann auf eine kaputte Niere hindeuten, genau wie Zahnstein und Zahnfleischentzündung. Geh schnell zum TA denn bei sowas zählt jeder Tag!
Trockenfutter ist die Hauptursache für Nierenschäden, weil es absolut nict artgerecht ist und die Katzen als Wüstenbewohner viel zu wenig trinken und das Trockenfutter dem Körper noch mehr Wasser entzieht. Das geht auf die Nieren, die Harnwege, die Blase usw. Bitte stell auf alle Fälle auf Nassfutter um und geh zum Tierarzt.

Gefällt mir

7. Januar 2011 um 18:24

Heehee
also mein kater ist ca 1.5 jahre alt und der gestank ist aber besser geworden und der ta hat einen backenzahn gezogen der war gespalten und hat gestunken und ich werde meine kitten also beide nicht auf nass umstellen sie saufen sehr gut beide und fressen sehr gut und der ta hatt mich gelobt sie sind nicht zu fett oder zu dünn
sie sehen super gut aus hat er gesagt
lg sylvi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen