Home / Forum / Tiere / Mein Kater schreit!

Mein Kater schreit!

28. Oktober 2005 um 13:24

Hallo!
Ich brauche ganz dringend Hilfe!
Seit ein paar Tagen schreit mein Kater nur noch rum. Normalerweise miaute er immer mit einem "auszuhaltenden" Ton, doch seit kurzem miaut er nur noch als würde er sich mit einer anderen Katze duellieren. Er frisst auch nicht mehr sein Dosenfutter, sondern bettelt ständig bei uns am Tisch.
Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll...
Ich hoffe sie können mir helfen!
Vielen Dank.

Mehr lesen

28. Oktober 2005 um 13:32

Wie alt ist denn..
.. dein Kater??Ist er denn schon kastriert?

LG Cadence4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2005 um 14:06
In Antwort auf mei_12436870

Wie alt ist denn..
.. dein Kater??Ist er denn schon kastriert?

LG Cadence4

Kater
Er ist ca. 8 Jahre und kastriert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2005 um 15:28

Ist er
Freigänger oder Wohnungskater?
Habt Ihr ein anderes Futter gekauft - oder eine andere Sorte? Erzähl mal ein bißchen über Deinen Kater. Gruß Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2005 um 15:47
In Antwort auf frieda_11924555

Kater
Er ist ca. 8 Jahre und kastriert.

Hmm..schwierig..
..erzähl mal noch ein bisschen was über deinen Kater.Habt ihr irgendetwas anders gemacht als sonst? Neue Möbel, Möbel umgestellt, neuer mitbewohner...

LG Cadence4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2005 um 13:41

Vieleicht ist er..
Hallo
Es kann auch sein das deine Katze krank ist.
Katen können sich ja leider nicht anders mitteilen als jammern und mauen.Gehe doch bitte mit ihn mal zum Arzt ,der kann feststellen was deinem Kater so fehlt .Bitte schreib mal zurück was es gewesen ist
Gruß
kleinekatze2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2005 um 16:28

Also
meine katze fing irgendwann auch an zuschreien und das meine ich wörtlich das war kein miauen mehr, sondern tatsächlich eine schreien. wie sich nachher rausstellte werden katzen bzw. kater ab einem gewissen alter taub und hören ihre eignen laute nicht mehr. ich würde das an deiner stelle mal abchecken, denn mit 8 jahren ist er ja auch nicht mehr der jüngste. P.S. meine katze wurde 19 Jahre alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram