Home / Forum / Tiere / Mein Kater röchelt kömisch

Mein Kater röchelt kömisch

4. Oktober 2007 um 13:46 Letzte Antwort: 10. Oktober 2007 um 21:22

hallo,Ich habe einen 4 Jahren alten Kater der Röchelt seit heute Morgen komisch als ob er sich übergeben will es aber nicht geht..Er Niesst nicht und glaube er hat auch keinen Schnupfen..Er röchelt nicht die ganze Zeit sondern nur ab und an..weiss jemand was das sein könnte??

Mehr lesen

10. Oktober 2007 um 11:17

Hm
klingt das wie erbrechen? Also als würde er würgen? Dann versucht er vielleicht nen Haarballen rauß zu spucken... Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mal deinen TA zu fragen.

Gefällt mir
10. Oktober 2007 um 21:22

Ich kann mich
nur anschliessen: wenn es andauert, lieber sofort zum Tierarzt! Vielleicht aht er etwas verschluckt und könnte ersticken!
Ich hoffe es ist nicht der Fall!
LG
cat

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers