Home / Forum / Tiere / Mein Kater pinkelt nur ganz wenig

Mein Kater pinkelt nur ganz wenig

17. September 2016 um 10:11

Hallo mein Kater geht zwar oft aufs katzenklo aber wenn dann verliert er nur ein paar tropfen. Kann man da was mit Haushaltsmittel machen? Ich glaube es ist stressbedingt.. Er hatte nämlich vor zwei Tagen meinen Hund ziemlich schlimm gebissen und das obwohl sie schon seit Jahren zusammen leben.. Und da am nächsten Tag niemand Zuhause war wegen Arbeit und so wurde er von meiner Mutter ins Zimmer gesperrt natürlich mit Wasser Futter und Klo. Aber am Abend bemerkte ich das er sehr lange auf dem Klo ist und jetzt hat er auf dem Boden gemacht und es sind nur ein paar tropfen raus gekommen und er leckt sich ständig.. Sonst ist alles normal er spielt auch mit unserer anderen Katze usw
Weiss wer was ich da machen kann ausser zum Tag..?

LG und danke im voraus

Mehr lesen

21. September 2016 um 15:11

Ich hoffe....
das beim TA warst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Knubel unter der haut des katerchrn
Von: camelia7803
neu
12. September 2016 um 16:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook