Home / Forum / Tiere / Mein Kater miaut immer abends.

Mein Kater miaut immer abends.

27. April 2011 um 22:15 Letzte Antwort: 4. Mai 2011 um 13:47

Hallo vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Mein Kater miaut sehr viel und schaut uns dabei an.
Zur Geschichte: Wir haben zwei, ein Mädel und ein Bub, beide 3 Jahre , sind Geschwister, reine Wohnungskatzen schon immer, sind gesund, kastriert.

Er treibt uns langsam echt in den Wahnsinn. Wir versuchen ihn schon zu ignorieren, aber es ist immer das gleiche miauen, und mir kommt es so vor er macht es einfach nur so. Er hat zu fressen sein Klo ist sauber, gespielt wurde aber er hört einfach nicht auf, manchmal sitzt er vor uns und miaut uns an.

Es ist jetzt manchmal schon auch tagsüber wenn ich in einem anderem Raum bin meine ich es ist was passiert, und schau schnell nach(geht nicht immer so schnell bin ja schwangre)

Gut er war schon immer sehr gesprächig. Aber seit ein paar Monaten nervt es schon gewaltig. man kann ihn einfach nicht überhören. Er miaut in schönen abständen, und er ist sogar müde muss während dem miaun manchmal richtig gähnen.

Mehr lesen

4. Mai 2011 um 13:47


Hihi, kann Wejona nur zustimmen.
Auch wir haben so eine kleine Nervensäge zu Hause, der kann seine Klappe einfach nicht halten. Erst heute Nacht konnte ich wieder nur den Kopf schütteln... bin im Stockdunkeln auf Toilette gegangen, Treppe runter - Katze läuft mit, selbst todmüde und laaaangsam (so dass ich fast stolpere), Katze kommt mit ins Bad, Katze läuft Treppe wieder mit hoch und die GANZE Zeit miaut, gurrt und mäht er vor sich hin. Mitten in der Nacht... ohne Grund... er sprang direkt wieder mit ins Bett und schnurrte weiter.

So ist er eigentlich den ganzen Tag. Unser anderer Kater ist das Gegenteil. Aber er gibt immer irgendwelche Töne von sich, vor allem wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt, z.B. weil ich telefoniere.

Man muss sie eben so nehmen, wie sie sind. Und wenn es ihm wirklich mal nicht gut geht, höre ich es, das klingt ganz anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest