Home / Forum / Tiere / Mein Kater hat die Nase verstopft weiss jemand was man machen kann??

Mein Kater hat die Nase verstopft weiss jemand was man machen kann??

12. Oktober 2007 um 10:24 Letzte Antwort: 16. Oktober 2007 um 13:50

Hallo,mein Kater hat seid einiger Zeit Schnupfen und eine Halsentzündung und Fieber..Natürlich war ich beim Ta der hat Ihm auch sehr geholfen das Fieber ist weg....Jetzt hat er aber rotz aus der Nase laufen und das verstopft natürlich die Nase.Deswegen trinkt und isst dieser nicht.ich versuche die Nase immer frei zu bekommen aber da macht er natürlich rabatz..Hat jemand eine idee wie ich das richtig anstellen kann??Niesen tut er noch oft also läuft die Nase immer wieder zu...

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 11:03

Geh zum Tierarzt...
Vielleicht ist er nur erkältet, aber er kann auch der Katzeschnupfen haben, und das kann schlimm werden !!!

Nur dein Tie5rarzt kann dir helfen

Viel Glück

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 13:50

Meine
. ..TA hat mir mal geraten ACC Akut ins Trinkwasser der katzen zu machen. Meine hatten beide mal schnupfen mit verstopfter nase. Ich habe dann eine Tablette ACC Akut 200 genommen und ein viertel davon in ihrem wasser aufgelöst. es riecht und schmeckt zwar nicht besonders (kann gut sein das er das nicht trinkt) aber bei meinen hat es funktioniert. Sie haben das wasser getrunken und am nächsten tag saßen beide da und ihnen lief die nase wie nix gutes. Also dieses einemal hat gereicht und beide hatten ne freie nase. Die wirkung von ACC ist halt die gleiche wie bei menschen, nur das man es bei tieren dementsprechend anders dosieren muss.

Viel glück

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers