Home / Forum / Tiere / Mein kater hat aus panik in meine hand gebissen

Mein kater hat aus panik in meine hand gebissen

18. Juni 2011 um 21:24 Letzte Antwort: 20. Juni 2011 um 13:19

meine freundin war mit ihren hunden bei mir gewesen der eine davon hat meinen joy tyraniesiert und der werte sich und wollte den hund beisen und hat mich dabei erwischt und gebissen wurde operiert und muss mit antibiose behandelt werden und war 6 tage in der klinik stationär gewesen

Mehr lesen

20. Juni 2011 um 13:19

Hehe
ja ich habe auch mein leben lang katzen nee ich habe sie auch unterschätzt und werde es auch nicht mehr machen das hunde in meine bude und neee ich wurde richtig opperiert und dan mit 19 stichen genäht also das heißt mein handrücken wurde komplett geöffnet das war nicht nett nene ich habe gelernt und werde es nicht mehr so unterschätzen vielen dank sylvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest