Home / Forum / Tiere / Mein Kater

Mein Kater

6. November 2016 um 22:01

Hallo ich habe ein Problem 
Ich habe mein Kater jetzt 3 Tage er ist 8wochen alt. Er Pullert mir seit 3 Tagen an das fußende von meinem Bett über den Tag geht er aufs Katzenklo und abends tobt er auf dem Bett und macht mir aufs Bett. 
Was ist das helft mir bitte

Mehr lesen

12. November 2016 um 14:31

puh - 8 Wochen ist zu jung. der müsste noch bei seiner Mutter und Geschwistern bleiben, um das ganze wie Klogehen zu lernen. Die Katzenmutter zeigt dem nämlich alles genau. 

Ich denke mal, dass der kleine verängstigt ist? so alleine .... 
wenn er nicht zur¨ück zu seiner Mutter kann, dann hole eine Partnerkitten dazu, das gut sozialisiert ist und mindestens 12 Wochen alt ist. Dieses Kitten wird dem kleinen Kater helfen, sich in der Welt zurechtzufinden. 

Warst du mit dem kleinen schon beim Tierarzt? ist er gesund? geimpft? 

 

Gefällt mir

14. November 2016 um 16:02
In Antwort auf annaan3

puh - 8 Wochen ist zu jung. der müsste noch bei seiner Mutter und Geschwistern bleiben, um das ganze wie Klogehen zu lernen. Die Katzenmutter zeigt dem nämlich alles genau. 

Ich denke mal, dass der kleine verängstigt ist? so alleine .... 
wenn er nicht zur¨ück zu seiner Mutter kann, dann hole eine Partnerkitten dazu, das gut sozialisiert ist und mindestens 12 Wochen alt ist. Dieses Kitten wird dem kleinen Kater helfen, sich in der Welt zurechtzufinden. 

Warst du mit dem kleinen schon beim Tierarzt? ist er gesund? geimpft? 

 

Ich finde es wirklich traurig, dass Katzen so früh von der Mutter weggenommen werden. Heutzutage kann man sich doch so gut informieren! Traurig, kein Mensch denkt dabei an die Tiere! 
Alleinhaltung würde ich auch nciht machen. Ein anderes Katzenkind dazu. Aber das sollte nihct vor der 12. Woche von der Mutter weggenommen werden! Das ist sonst genauso geschädigt wie deins. 
Sophie, was ist aus dem Tierchen geworden?

Gefällt mir

19. November 2016 um 19:11

Meine Katze pinkelt immer auf Handtücher, wenn ich ein bestimmtes Waschmittel verwende.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen