Home / Forum / Tiere / Mein Kaninchen beißt

Mein Kaninchen beißt

6. März 2010 um 11:43 Letzte Antwort: 10. April 2010 um 12:20

Mein 10 Jahre alter, kastrierter, Kaninchenbock beißt seit einiger Zeit Früher hat er das nie gemacht und eig. versteh ich mich super mit ihm. Also, er beißt nich wirklich fest zu und auch nich immer aber vor allem wenn ich ihm Futter gebe, manchmal auch einfach so beim streicheln. Meine Eltern trauen sich gar nich mehr zu ihm weil die immer gebissen werden Dabei war er immer ein total liebes, ruhiges, freundliches Kaninchen.
Kann mir jemand sagen woher das kommt und was ich dagegen tun kann ?
[Und bitte sagt nichts zu verbotener Kanincheneinzelhaltung, ich weiß dass man sie zusammen hält, seine Partnerin ist gestorben .]

Mehr lesen

31. März 2010 um 22:57

...
Deswegen sollte man Kaninchen auch nicht allein halten. Des liegt dann nicht daran des sie älter werden, sondern daran, dass sie sich allein fühlen.

Gefällt mir
7. April 2010 um 12:02
In Antwort auf an0N_1254720599z

...
Deswegen sollte man Kaninchen auch nicht allein halten. Des liegt dann nicht daran des sie älter werden, sondern daran, dass sie sich allein fühlen.

Allein
Bitte sorge für Gesellschaft und hole ihm eine Seniorin dazu. Solltest du keine Kaninchen mehr wollen, dann sein so fair und gebe ihn ab- damit er auch seinen Lebensabend gut verbringen kann.

Gefällt mir
10. April 2010 um 12:20
In Antwort auf fergie_12676569

Allein
Bitte sorge für Gesellschaft und hole ihm eine Seniorin dazu. Solltest du keine Kaninchen mehr wollen, dann sein so fair und gebe ihn ab- damit er auch seinen Lebensabend gut verbringen kann.


wieso sollte ich keine Kaninchen mehr wollen ? Ich suche schon die ganze Zeit nach leuten die ein ähnlich altes Kaninchen abgeben aber ich finde nichts.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers