Home / Forum / Tiere / Mein Hund wird Grau!!!!

Mein Hund wird Grau!!!!

9. März 2006 um 10:59 Letzte Antwort: 9. März 2006 um 12:20

Hallo zusammen, ich war gestern mit meinem Hund, ein kleiner schwarzer Mischling sehr langes, weiches Haar, beim Frisuer. Nachdem ich sie abholte war ich ziemlich erschrocken denn sie ist an den Seiten vom Rücken schon sehr grau. Sie wird aber erst 4 Jahre. Sie hatte schon von Anfang an immer ein paar graue Haare zwischen den schwarzen, aber das was ich jetzt sehe erschreckt mich richtig. Bevor sie beim Friseur war hat man es gar nicht gesehen. Und letztes Jahr nach dem Haareschneiden hatte sie auch noch keine grauen Haare. Denkt ihr das es normal ist???? Über ein paar Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

LG Sika

Mehr lesen

9. März 2006 um 11:04

Ganz normal!
meine Mum hat ne 16 Jahre alte Mischlingshündin und die ist seit 14 jahren grau-weiss! Ursprünglich war sie Rabenschwarz.
Und meine Schwarze Doggenhündin 18 Monate hat schon ne weisse schnauze!
ist wie bei menschen, der eine ist mit 20 schon teilweise grau, der andere mit 80 noch nicht

Gefällt mir
9. März 2006 um 11:31

Hi
das ist nach dem scheren ganz normal. sobald die haare wieder länger werden wird sie auch wieder schwarz.

Gefällt mir
9. März 2006 um 12:20
In Antwort auf genie_12458939

Ganz normal!
meine Mum hat ne 16 Jahre alte Mischlingshündin und die ist seit 14 jahren grau-weiss! Ursprünglich war sie Rabenschwarz.
Und meine Schwarze Doggenhündin 18 Monate hat schon ne weisse schnauze!
ist wie bei menschen, der eine ist mit 20 schon teilweise grau, der andere mit 80 noch nicht

Vielen Dank
Na dann bin ich ja beruhigt. Ich danke euch für die schnellen Antworten.

LG Sika240

Gefällt mir