Home / Forum / Tiere / Mein Hund pullert wieder rein!

Mein Hund pullert wieder rein!

12. September 2018 um 7:44

Hallo ihr Lieben! 

Seit ca 2 Wochen pullert mein Hund ständig wieder in die Wohnung und ich bin ratlos. 

Vor 6 Monaten sind wir umgezogen, seit 6 Monaten mit meinem neuen Partner zusammen. Liegt das daran, dass er jetzt austestet wer der Herr im Haus ist? 

Er hält es nicht mal mehr nachts durch. 

Kennt jemand das Problem und vorallem wie seid ihr vorgegangen?

Mehr lesen

12. September 2018 um 16:09
In Antwort auf pia2601

Hallo ihr Lieben! 

Seit ca 2 Wochen pullert mein Hund ständig wieder in die Wohnung und ich bin ratlos. 

Vor 6 Monaten sind wir umgezogen, seit 6 Monaten mit meinem neuen Partner zusammen. Liegt das daran, dass er jetzt austestet wer der Herr im Haus ist? 

Er hält es nicht mal mehr nachts durch. 

Kennt jemand das Problem und vorallem wie seid ihr vorgegangen?

Vielleicht hat er eine Blasenentzündung? Stell ihn doch mal beim Tierarzt vor. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Katze Kahle Stelle
Von: ay58
neu
2. September 2018 um 15:46
Buch für Anfänger ???
Von: dollie_12342528
neu
30. August 2018 um 18:39
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen