Home / Forum / Tiere / Mein Hund mag mich nicht

Mein Hund mag mich nicht

17. August 2009 um 16:04 Letzte Antwort: 25. August 2009 um 12:04

Hallo Leute
mein hund mag andere Leute lieber als mich.Immer wenn die Kinder aus der Nachbarschaft an unseren Zaun mit meinem Hund spielen dann freut sie sich immer und wedelt mit ihrem Schwänchen .Aber immer wenn ich mit ihr spiele freut sie sich ihrgendwie nicht besonders .
was kann ich tun damit sie mich wieder mag

Mehr lesen

23. August 2009 um 22:05

?
wie kann das sein das dein hund dich nicht mag?
versuche dich mal mehr mit deinem tier zu beshäftigen, loben, schmusen aber auch die konzequenz zeigen. was hast du den für ne rasse?
ist dein tier viel alleine zuhause?
denk dran wenn du liebe gibst, bekommst du sie doppelt von deinem hund zurück.
werde mal meinen freund fragen, er ist hundetrainer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2009 um 23:14

...
das muss nichts bedeuten. Mach dich nicht verrückt. Ich weiss, dass unser Hund uns über alles liebt, trotzdem begrüsst er unsere Freunde inniger, als uns. Gib ihm was er braucht und sei für ihn da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2009 um 12:04
In Antwort auf arno_12289863

?
wie kann das sein das dein hund dich nicht mag?
versuche dich mal mehr mit deinem tier zu beshäftigen, loben, schmusen aber auch die konzequenz zeigen. was hast du den für ne rasse?
ist dein tier viel alleine zuhause?
denk dran wenn du liebe gibst, bekommst du sie doppelt von deinem hund zurück.
werde mal meinen freund fragen, er ist hundetrainer

Schon viel alleine
Ich hab einen Zwergspitz sie ist 6 Monate alt und ich hab sie mit 4Monaten bekommen.sie ist am vormittag bis um 13Uhr allein weil meine Eltern arbeiten und meine ältere Schwester und ich zur Schule gehen mein kleiner bruder geht dann auch in denn Kindergarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen