Home / Forum / Tiere / Mein Hund leckt krankhaft Füße und schreit

Mein Hund leckt krankhaft Füße und schreit

26. Mai 2009 um 18:07 Letzte Antwort: 26. Mai 2009 um 21:38

Hallo

Letzen Sommer hat die Mopsdame meines Vater Welpen bekommen und einen hat er mir geschenkt.

Sie ist ein sehr aufgewecktes Lebhaftes Tier sehr verspielt... aber die leckt gerne Füsse...
Das ist nich irgendein : ich mag dich Füße lecken...es ist Zwanghaft... ein nein bewirkt dass die es mit noch mehr bessesenheit macht... Ich habe schon alles probiert Vom Nein zum schreien und ignorieren... und wenn sie es einen Moment sein gelassen hat hab ich sie gelobt aber gerade dann tuts sie es wieder...
Morgens wenn ich runter komme das erste war sie tut ist mich abschlabberen und dass fast pausenlos...

Wie kann ich ihr das abgewöhnen den sie macht mich wahnsinnig...manchmal könnt ich heulen, sie macht mich wahnsinnig...

Ich habe 5 Hunde alle super erzogen hab mir immer viel Mühe gegeben aber Sie... dazu kommt dass sie schreit so dass sie fast Krampfanfälle bekommt z.B wenn ich meinen Dackel streichle also aus Eifersucht.

Mit ihr spazieren zu gehen hat prima geklappt man konnte sie frei laufen lassen aber jetzt egal wer vorbei kommt an wird angebellt und wieder schreit sie... auch wenn er schon Meter weit weg ist.


und normalerweise sind Mopse ruhige Artgenossen aber Sie... ^^

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 21:38

...
war ich noch vor 1 Woche ...nichts

Gefällt mir