Home / Forum / Tiere / Mein Hund ist gestört

Mein Hund ist gestört

31. Januar 2012 um 19:15 Letzte Antwort: 1. Februar 2012 um 2:36

Mein Hund ist jetzt 4 und meine Tochter 3! Der Hund war zuerst da aber es gab noch nie Probleme im Gegenteil sie sind wie Geschwister zu einander! Das Problem: nun fängt mein Hund an meine Tochter zu besteigen... Das nervt vor allem wenn ich es verbiete jammert der Hund die ganze Zeit! Das nervt!!!

Mehr lesen

31. Januar 2012 um 19:24


Auf ihren Platz jammert sie sehr doll...aber ich mach es trotzdem... sie besteigt nur weibliche wesen...auch nur weibliche hunde...wollten sie mal zulassen...schon öfter...aber irgendwie darf kein rüde auf sie hoch... nur sie will oben rauf

Gefällt mir
1. Februar 2012 um 2:36


Besteigen ist meistens ein Zeichen von Dominanz. Ich muss den anderen hier also recht geben. Der Hund versucht anscheinend das Kind zu dominieren. Ich würde das auch dringend unterbinden, da dies ansonsten mal zu Problemen führen könnte.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers