In Antwort auf jerri_18646042
Hallo,
hatte schon ziemliche Skrupel mich hier noch einmal zu melden, da ich mich ja offensichtlich nicht so toll verhalten habe mit den Schmerzen meines Hundes
dem Himmel sei Dank hat mein Hund keine Arthrose, sondern eine Sehnenentzündung ( wahrscheinlich durch Überbelastung ) Es wurde absolute Ruhe verordnet ( gar nicht sooo einfach ) und begleitend eine 3 Monatskur Cissus von Mascosana. Das kannte ich bis dato noch gar nicht, aber nachdem ich mich eine Weile dazu belesen hatte, war ich beruhigt . Cissus Quadrangularis ist das so effektive Kraut.
Das die Heilung von Sehnenverletzungen durch Cissus begünstigt werden soll, habe ich live mitbekommen und bin natürlich total froh.
Dank Cissus konnten wir auf jegliche chemische Schmerzmittel verzichten.
Meine Hündin ist mittlerweile wieder ganz die Alte , aber mit Sicherheit werde ich nie wieder einen Tierarztbesuch so lange vor mir herschieben.
Gute Nacht
)
Finde ich echt gut von dir, dass du deinen Fehler einsiehst und in Zukunft anders handeln willst! Du hättest deinem Hund vermutlich Tage mit Schmerzen ersparen können, wenn du früher gehandelt hättest. Von daher: mach es das nächste Mal besser!
Gefällt mir