Home / Forum / Tiere / Mein Hund hat cushing und grünen Schleim aus dem Linken Nasenloch laufen

Mein Hund hat cushing und grünen Schleim aus dem Linken Nasenloch laufen

2. Oktober 2007 um 13:30 Letzte Antwort: 4. Oktober 2007 um 12:54

Hallo,mein Hund hat Cushing ist 12 Jahre alt.Seid einiger Zeit hat er Grünen Schleim aus der Nase Laufen eigentlich dachte ich nur das er einen Hartnekigen Schnupfen hat,aber langsam mache ich mir wirklich Sorgen..Ich war schon 100 mal beim Ta aber dieser hat Ihm Antibiotikum gegeben was mein Hund auch immmer noch bekommt aber wirklich besser wird es nicht..hat jemand auch solche Erfahrung gemacht oder kann mir einer helfen

Mehr lesen

3. Oktober 2007 um 17:40

NE f Tiere
Warum versuchst Du es nicht mal mit einem rein pflanzlichen Vitamin-Präparat ? Das Pferd einer Freundin hat auch Cushing und seitdem sie ihm diese Nahrungsergänzung für Pferde (gibts auch f Hunde u Katzen) gibt, lebt das Tier wieder richtig auf. Man kann fast zuschauen, wie es immer besser wird.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2007 um 12:54

Tierheilpraktiker
mit deinem vierbeiner würde ich zum heilpraktiker gehen. nur mit antibiotika ist es da nicht getan. ausserdem hat cushing kaum etwas mit dem schnupfen zu tun....
ansonsten würde ich mal in eine tierklinik damit fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook