In Antwort auf kiley_12326947
Danke
Vielen vielen Dank liebe Monixs, das werde ich auf jeden Fall versuchen.Was hast Du denn gefüttert ?
Ich hatte jetzt eine Zeit lang Happy Dog gefüttert bei niedrigem Energiebedarf, weil er eher ein gemütlicher Hund ist und nun soll ich vom Tierarzt aus Tierarztfutter geben, an welches er aber nicht ran will...ich würde jetzt lieber Happy Dog geben und möchte ihn ungern so einschränken, da er eine sehr schwere Zeit hinter sich hat .Wie alt ist denn Dein Collie geworden und weshalb musste er von Dir gehen....das tut mir übrigens sehr leid, ich habe vor einem Jahr von meinem anderem Liebling Abschied nehmen müssen und kann es bis heute nicht fassen...
Danke, Danke, Danke..liebe Grüße die Katrin
Ich füttere Pet-fit, koche selbst und barfe
Mein Collie ist 14 Jahre alt geworden und NICHT an der Pankreas-Geschichte gestorben. Er hat bereits angefangen mit 3 Jahren zu schwächeln; die Sache ist chronisch geworden. Bei mindestens 3 verschiedenen TÄ sind wir gewesen, mit mässigem Erfolg.
Dann habe ich mit den Homoöpathika begonnen und konnte es kaum glauben, dass er doch noch so alt geworden ist.
Aber du hast Recht, es ist jedesmal so schlimm - man kann sich nicht daran gewöhnen.
Viel Erfolg, Knuddels für den Wauzie
Monixs
P.S. Schreibmir bitte bei Gelegenheit eine PN, damit ich sehe, wie es weitergeht.
Gefällt mir