Anzeige

Forum / Tiere

mein Hund haart wie noch nie

Letzte Nachricht: 3. Februar 2011 um 1:55
A
an0N_1269713299z
15.01.11 um 14:49

Hallo Liebe Hundebesitzer

Ich hab mal eine frage meine Hündin haart wie noch nie und das jetzt mitte januar ist das normal ??
Ich hatte sie heute morgen gebürstet und die bürste war sofort voll mit Haaren , verliert Sie jetzt schon ihr Winterfell??

würde mich sehr über Antworten freuen

Mehr lesen

B
beulah_12672764
15.01.11 um 15:39

Ich kann den Furminator auch nur empfehlen.

Alle 4 Wochen 30 Minuten komplett die lose Unterwolle rauskämmen und mein Besen ist fast arbeitslos

Gefällt mir

B
beulah_12672764
16.01.11 um 0:29

Unser Labrador-Ridgeback hat schon vor 14 Tagen mit dem extremen Haaren angefangen und die Schäferhündin auch schon vor ein paar Tagen...

Auf unseren weissen Fliesen ist das sofort aufgefallen - also: Furminator raus und losgelegt
Sofort Problem beseitigt

Unsere Hunde sind der beste Kalender - der Frühling scheint nicht mehr weit weg zu sein

Gefällt mir

A
an0N_1269713299z
16.01.11 um 18:59

Puuh
Dann bin ich aber erleichtert, ich hab mir schon sorgen gemacht ... werde mir gleich morgen den Furminator kaufen
Ich danke euch gaaaaaaaanz herzlich , wenn ich noch mal fragen habe sollte werde ich mir wieder an euch alle wenden

Vielen dank Ihr Lieben

Lg Ramona

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lotus_12938981
20.01.11 um 11:45

Furminator
reicht für unseren JRT die Größe S und welche Unterschiede gibt es bei diesem Model-ausser dem Preis?Habe bei ebay schon geschaut und einen für 6.99 und einen für 21.99 gefunden.Wo liegen da die Unterschiede? Bin nämlich mit unserer Bürste auch schon am Rande des Wahnsinns...ich bürste und trotzdem habe ich überall Fell liegen...Danke euch schon mal...

Gefällt mir

B
beulah_12672764
20.01.11 um 14:05
In Antwort auf lotus_12938981

Furminator
reicht für unseren JRT die Größe S und welche Unterschiede gibt es bei diesem Model-ausser dem Preis?Habe bei ebay schon geschaut und einen für 6.99 und einen für 21.99 gefunden.Wo liegen da die Unterschiede? Bin nämlich mit unserer Bürste auch schon am Rande des Wahnsinns...ich bürste und trotzdem habe ich überall Fell liegen...Danke euch schon mal...

Schau mal den hier:

http://cgi.ebay.de/Furminator-Burste-Medium-6-8-Hund-Katze-Fellpflege-/220723150289?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item33641ffdd1

Ich habe den gleichen in large für unsere großen dogs

LG, Petra

Gefällt mir

A
an0N_1257517699z
03.02.11 um 1:55
In Antwort auf lotus_12938981

Furminator

bei dem kurzen fell kann ich mir vorstellen das mann nicht viel bürstet ... mein ex hat eine hündin .. die beiden haben imm erhier geschlafen udn hund mit bei mir auf dem auszieh sofa unter der decke .. nachdem schluss war und sie mich nicht mehr besuchen kam ( fehlt mir sehr die kleine maus) hat es bestimmt ien halbes jahr gedauert die haare wieder los zu werden... die haben sich überall in meiner coch reingebort ... ich hab sie dann aus langeweile mit einer pinzete rausgezogen dauerte nur 4 stunden

kann man diese rasse überhaubt kämmen, bürsten ?

Gefällt mir

Anzeige