Home / Forum / Tiere / Mein Hund gibt die Katze Zeit so ein komisches Würgegeräusch von sich??

Mein Hund gibt die Katze Zeit so ein komisches Würgegeräusch von sich??

18. Juli 2011 um 15:45 Letzte Antwort: 19. Juli 2011 um 16:01

Also sie (Havaneser, 2 Jahre alt), macht diese Geräusche (als wenn sie was im Hals stecken hätte und es hochwürgen wollte), öfters mal wenn sie schnell isst oder wenn sie an ihrer Leine zieht und man nicht mitrentt. Jetzt macht sie es aber grundlos seid 2 Stunden und ich bin echt am verzweifeln, zum Tierarzt kann ich erst heute abend spät oder morgen Ich hatte die letzten 3 tage eine Mandelentzündung. Hat sie sich angesteckt? Wobei das müsste ja eig wehtun, bei mir tat schon schlucken weh. Und essen tut sie auch normal. Bin am verzweifeln

Mehr lesen

18. Juli 2011 um 16:05

Tippfehler
Natürlich nicht Katze sonder ganze ;D keine Ahnung an was ich da gedacht hab!

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 15:14

Mit der Zeit hat sie von allein aufgehört
Ich hab aber auch nichts gesehen was sie hochgewürgt hat oder so...

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 16:01

Schon ok
aber das könnte mit den haaren glaub ich eig doch sowieso nicht sein, denn die haare fallen ja nicht von allein aus die wachsen bei havanesern ins unendliche weiter, und wir halten die immer kurz.

Gefällt mir