Home / Forum / Tiere / Mein hund

Mein hund

11. Januar 2014 um 17:50 Letzte Antwort: 12. Januar 2014 um 12:58

Hallo ihr lieben normalerweise treibe ich mich nicht in diesem forum rum aber ich brauche bitte mal einen rat.
Und zwar geht es um meine 2 jahre alten zwergspitz.. Seine Augen tränen schon seid monaten.. Es kommt kein eiter oder so aber es macht mir doch sorgen und gester und heute hat er für ca 30 sekunden so gekeucht als ob er keine luft kriegen würde ich hab solche angst um ihn meine frage ist jetzt nur mein papa kommt erst am nechsten mittwoch wieder heim und ich bin hochschwanger hab kein auto und der nechste TA ist 30 min zufuss entfernt.. Reicht das wenn ich erst am mittwoch zum TA kann?

Bitte um eine antwort und danke schon mal im voraus liebe grüsse

Mehr lesen

11. Januar 2014 um 18:52

Ich
Bin in der 39 woche 30 minuten marsch sind so gar nicht so einfach und taxi ist unendlich teuer

Gefällt mir
11. Januar 2014 um 18:53

Naja
Ich lass ihn halt in garten seid ich nicht mer so laufen kann

Gefällt mir
11. Januar 2014 um 21:00

Ne
Laufen geht echt nicht mehr ich hab kreislauf und atemnot wenn ich laufen muss. Nein der arme kann drausen im garten ( ist relativ gross ) rum laufen sonst nicht.. das keuchen hat sich so angehört als ob ich ihn an der leine hab und er ganz dolle zieht.. Und das trânen hab ich bis jetzt gar nicht bewusst wargenommen weil es sieht nicht schlimm aus pder so es trânt halt..

Gefällt mir
11. Januar 2014 um 23:16

Nein
Leider wüsste ich nicht wen.. Er kann ja raus aber ich wohn so abgelegen das mir niemand diesen gefallen macht. Ich wollt auch nur was wegen seinen augen wissen und nicht ob der hund arm ist oder nicht

Gefällt mir
12. Januar 2014 um 1:12

Ja er
Hat sich versucht zu strecken und aber als das keuchen vorbei war hat er so getan als wäre nie was gewesen.. Ja er hat eine relativ kurze schnauze aber er ist ja auch klein

Gefällt mir
12. Januar 2014 um 12:58

Danke
Für die antworten dann bin ich etwas beruhigter..
Dann geh ich einfach so schnell wie möglich wegen den augen zum tierarzt

Danke nochmal

Gefällt mir