Home / Forum / Tiere / Mein hund benimmt sich komisch...

Mein hund benimmt sich komisch...

12. August 2015 um 23:55

Hallo.. also Lotte ist ein 5 Jahre alter goldi und ist seit 2 Tagen sehr komisch also meine mutter ist vor 3 Tagen zu meiner Schwester auf Besuch und hat dort auch übernachtet lotte hat in der zeit morgens gejammert und sehr gehechelt War ja auch sehr heiß und ich dachte das sie meine mutter vermisst auf jeden Fall hat meine Schwester mir erzählt das meine Nichten mit so einer Blume gespielt haben wo Melodie raus kam und dann hat mein hund damit angefangen nach 3 Stunden kam sie mit der Blume im Maul zu mir und hat gejammert hab sie ihr weggenommen. Danach hab ich ihr so ein Plüsch Hund gegeben jetzt rennt sie an dauert mit dem rum tut so als sei es ihr Baby. Und die Nacht wollte sie auch bei mir im Zimmer schlafen jetzt ist meine Mutter daheim und sie benimmt sich immer noch so komisch hat sie nur Mutter Gefühle oder ist sie krank?..

Mehr lesen