Home / Forum / Tiere / Tiere - Hunde / Mein Hund bellt die ganze Nacht!!!!!!

Mein Hund bellt die ganze Nacht!!!!!!

28. Februar 2010 um 8:34 Letzte Antwort: 28. Februar 2010 um 9:39

Hallo ,wer kann mir helfen.
Habe ein 5 mon.alten zwergspitz und sie fängt immer in der Nacht an zu bellen,sie hält das auch mehrere stunden aus.
Was kann ich machen?

Mehr lesen

28. Februar 2010 um 9:39

Erstmal
die Ursache rauskriegen.Warum bellt sie?Hört sie ungewohnte Geräusche,hat sie Angst ,fühlt sie sich allein,muss sie raus usw.
mein Chihuahua hatte die Angewohnheit ,als wir noch in einem Mehrfamilienhaus wohnten,immer nachts zu bellen ,wenn jemand der anderen Bewohner nachts durchs Treppenhaus ging.Es war schlimm,wir wurden ständig aus dem Schlaf gerissen .Wir haben uns dann die Mühe gemacht ihm zu zeigen was da nachts vor sich ging,einfach damit er begriff ,das keiner von uns was wollte ,das die Geräusche nichts mit uns zu tun hatten..Nachdem er das verstanden hatte hörte er auf zu bellen.Wir haben ihn natürlich immer belohnt ,wenn er ruhig war und nach kurzer Zeit hatter er es begriffen .

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook