Anzeige

Forum / Tiere

Mein herz schlägt für rottweiler

Letzte Nachricht: 14. September 2009 um 20:32
J
judy_12114774
30.08.09 um 22:21

probiers einfach nochmal hier. habe mein herz an diese wunderbaren tiere verloren. hatte selbst einen rotti. er wuchs mit unseren kindern auf. ein traumhund. wenn ich heute mit dem auto fahre und einen sehe... vollbremsung!! meine grosse tochter lacht mich schon aus, weil ich die leute mit ihren hunden immer gleich anspreche. ich weiß nicht aber ich kann nicht anders ich diese hunde! finde es sooo schade, daß sie durch die presse und durch falsche haltung der besitzer so verpöhnt sind. hoffe auf viele die so denken wie ich

Mehr lesen

M
mairmn_628278
30.08.09 um 22:40

....
Ich versteh dich nicht. Was erwartest du jetzt von uns?
Ja, Rottis sind tolle Tiere, aber wenn du jetzt speziell nach Rotti-Haltern suchst, dann schau doch mal in Rotti-Foren. Was das Verpöhnen aufgrund der schlechten Angewohnheiten der Halter angeht, denkt hier wohl jeder wie du.

Gefällt mir

J
judy_12114774
31.08.09 um 19:14
In Antwort auf mairmn_628278

....
Ja, Rottis sind tolle Tiere, aber wenn du jetzt speziell nach Rotti-Haltern suchst, dann schau doch mal in Rotti-Foren. Was das Verpöhnen aufgrund der schlechten Angewohnheiten der Halter angeht, denkt hier wohl jeder wie du.

Denke
daß mein text recht einfach beschrieben ist und ihn jeder verstehen kann! dass es rotti-foren gibt, ist mir nichts neues. wo steht geschrieben, daß man hier nicht nach leuten fragen darf, die auch so begeistert sind von diesen tieren so wie ich, versteh dein problem nicht, sorry.

Gefällt mir

M
mairmn_628278
31.08.09 um 21:42
In Antwort auf judy_12114774

Denke
daß mein text recht einfach beschrieben ist und ihn jeder verstehen kann! dass es rotti-foren gibt, ist mir nichts neues. wo steht geschrieben, daß man hier nicht nach leuten fragen darf, die auch so begeistert sind von diesen tieren so wie ich, versteh dein problem nicht, sorry.

...
Du hast mich missverstanden! Ich habe kein Problem damit. Du hattest ja vor ein paar Wochen einen ähnlichen Thread. Du hast erzählt, dass du in die Rasse vernarrt bist, was ich durchaus verstehe. Dann hast du noch erzählt, dass du dir keinen mehr holen willst/ kannst. Aber was erwartest du jetzt von uns, wenn du schreibst, dass du es an dieser Stelle nochmal versuchen willst?

Gefällt mir

Anzeige
J
judy_12114774
01.09.09 um 20:52

...
Du hast mich missverstanden! Ich habe kein Problem damit. Du hattest ja vor ein paar Wochen einen ähnlichen Thread. Du hast erzählt, dass du in die Rasse vernarrt bist, was ich durchaus verstehe. Dann hast du noch erzählt, dass du dir keinen mehr holen willst/ kannst. Aber was erwartest du jetzt von uns, wenn du schreibst, dass du es an dieser Stelle nochmal versuchen willst?

Sorry,
falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe. ach ich wollte einfach mit leuten in kontakt kommen, die , so wie ich, ihren geliebten rotti nicht mehr haben (aus welchen gründen auch immer) und ihm eben auch so nachtrauern. und mit "ich will es an dieser stelle nochmal versuchen...) meinte ich eigentlich nur, dass ich es nicht verstehen kann, daß sich keiner gemeldet hat so, ich denke alle mißverständnisse sind beseitigt. danke euch beiden für die antwort und liebe grüße

Gefällt mir

M
mairmn_628278
01.09.09 um 22:20
In Antwort auf judy_12114774

Sorry,
falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe. ach ich wollte einfach mit leuten in kontakt kommen, die , so wie ich, ihren geliebten rotti nicht mehr haben (aus welchen gründen auch immer) und ihm eben auch so nachtrauern. und mit "ich will es an dieser stelle nochmal versuchen...) meinte ich eigentlich nur, dass ich es nicht verstehen kann, daß sich keiner gemeldet hat so, ich denke alle mißverständnisse sind beseitigt. danke euch beiden für die antwort und liebe grüße

...
Nicht bös sein, aber vielleicht hängt es damit zusammen, dass andere dein Anliegen genau so wenig verstanden haben. Ich wünsch dir viel Erfolg auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Gefällt mir

J
judy_12114774
02.09.09 um 14:42

...
Nicht bös sein, aber vielleicht hängt es damit zusammen, dass andere dein Anliegen genau so wenig verstanden haben. Ich wünsch dir viel Erfolg auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Danke
aber so schwer zu verstehen war es ja auch nicht. in anderen foren gabs ja auch einige nette antworten. in diesem sinn, gruss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bessie_12343019
06.09.09 um 13:50

Hallo..
ich habe zwar noch keinen rottweiler verloren aber wir haben 2
beide maedels und super vom charakter,das ist ein paar,sie spielen den ganzen tag lieb miteinander,es gibt keine boese auseinandersetzung keine futterneid oder sonst was..einfach super die beiden.die grosse ist jetzt 7 und die kleine etwas ueber 1 jahr!!!!wir haben die klene (santa fe) zusammen geholt,also mein freund und ich und die grosse ( kira) hatte mein freund schon!!!ich wohne in holland und hier ist das ueberhaupt kein thema mit rottis,keine vorurteile,zumindest habe ich sie noch ncith gehoert!!!

groetjes kathrin

Gefällt mir

J
judy_12114774
06.09.09 um 18:12
In Antwort auf bessie_12343019

Hallo..
ich habe zwar noch keinen rottweiler verloren aber wir haben 2
beide maedels und super vom charakter,das ist ein paar,sie spielen den ganzen tag lieb miteinander,es gibt keine boese auseinandersetzung keine futterneid oder sonst was..einfach super die beiden.die grosse ist jetzt 7 und die kleine etwas ueber 1 jahr!!!!wir haben die klene (santa fe) zusammen geholt,also mein freund und ich und die grosse ( kira) hatte mein freund schon!!!ich wohne in holland und hier ist das ueberhaupt kein thema mit rottis,keine vorurteile,zumindest habe ich sie noch ncith gehoert!!!

groetjes kathrin

Grüsse nach nl
hallo,
ach das ist ja schön. ja und mädchen sind sowieso ruhiger. viel spass noch mit euren beiden
grüße heike

Gefällt mir

Anzeige
T
tal_12299120
06.09.09 um 18:53

wer mit dem thread nichts anfangen kann, sollte ihn vllt. einfach überlesen und ist ja nicht gezwungen zu antworten oder??? es gibt eben leute die immer und überall ihren senf dazu geben müssen!

Gefällt mir

J
judy_12114774
07.09.09 um 20:04
In Antwort auf tal_12299120

wer mit dem thread nichts anfangen kann, sollte ihn vllt. einfach überlesen und ist ja nicht gezwungen zu antworten oder??? es gibt eben leute die immer und überall ihren senf dazu geben müssen!

Danke,
ja seh ich auch so. war ja wie im kindergarten. die meisten beiträge gingen nur um "wieso? warum?..." denke dass es ja auch leicht zu verstehen war. lieber gruss

Gefällt mir

Anzeige
P
page_12925133
14.09.09 um 19:26

....

Mann Mann Mann........ vllt wollte die threaderstellerin sich einfach nur darüber austauschen wie toll diese Hunde sind und ein wenig darüber schreiben bloß weil da keine konkrete Frage dransteht muss man doch nicht so blöd antworten das nächste mal wenn du nicht weisst was sache ist, dann schreib am besten gar nix dazu und die anderen am besten auch nicht.....

Gefällt mir

J
judy_12114774
14.09.09 um 20:32
In Antwort auf page_12925133

Mann Mann Mann........ vllt wollte die threaderstellerin sich einfach nur darüber austauschen wie toll diese Hunde sind und ein wenig darüber schreiben bloß weil da keine konkrete Frage dransteht muss man doch nicht so blöd antworten das nächste mal wenn du nicht weisst was sache ist, dann schreib am besten gar nix dazu und die anderen am besten auch nicht.....

Hallo schneckchen248
bin ja froh, dass mich doch noch leute verstehen
hätte nie gedacht, dass leute den thread so missverstehen. dachte die überschrift sagt eigentlich schon alles kurzum ich liebe halt diese hunde über alles und wollte meine freude darüber mit gleichgesinnten teilen. ist das soooo schwer zu verstehen???

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige