Home / Forum / Tiere / Mein Häschen ganz plötzlich erstickt!

Mein Häschen ganz plötzlich erstickt!

28. Mai 2009 um 17:22 Letzte Antwort: 5. August 2009 um 15:56

Hallo!

Ich bin total am Boden zerstört!!!
Vor 2 Tagen um 22:30Uhr erstickte mein Häschen einfach so... ganz plötzlich!
Es war so schrecklich das anzusehen.... wo er dann Tot war, zuckte er noch etwas... einfach schrecklich!
Hätte er irgendwelche Anzeichen gehabt, wäre ich doch sofort zum TA, aber dem war ja nicht so.... er war an dem Tag, wie an den anderen Tagen, hier am rumhoppeln und springen usw.!!!
Das will und kann ich einfach nicht verstehen
Wie kann sowas sein??? Hat jemand von euch das gleiche mal miterlebt? Bin so Verzweifelt!
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand hier drauf antworten würde!!!!!

Lg Dani

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 18:45


Hallo!

Das tut mir sehr leid mit deinem kleinen Kaninchen!
Nein, so was schreckliches habe ich zum Glück noch nicht erlebt. Vielleicht hat er was falsches verschluckt? Ich weiß da wirklich keine Antwort darauf!

Ganz liebe Grüße Janin
*** www.schwarzenbacher-teddyzwerg e.de.tl ***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2009 um 19:00

Re
Salut,

das tut mir sehr leid, dass Deinem Häschen das passiert ist.
Erklären kann ich mir nur, dass er etwas verschluckt hat.
War es im Käfig, oder zuvor draussen und hat etwas verschluckt?

Es ist nicht schön. Furchtbar. Sei umarmt.

Liebe Grüße
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 16:39
In Antwort auf mette_12041133

Re
Salut,

das tut mir sehr leid, dass Deinem Häschen das passiert ist.
Erklären kann ich mir nur, dass er etwas verschluckt hat.
War es im Käfig, oder zuvor draussen und hat etwas verschluckt?

Es ist nicht schön. Furchtbar. Sei umarmt.

Liebe Grüße
Ganesha

Danke für die antworten!
Hey,

war leider länger nicht mehr am Pc gewesen, daher kann ich jetzt erst antworten!
Ja die Vermutung hatten wir auch schon, das er eventuell was verschluckt hat.... nur als es passiert ist, lag er grad gemütlich im Käfig, bis er dann aufeinmal mit dem Kopf an Gitter gedonnert ist vor Panik, als er keine Luft mehr bekam, sein Körper kam gar nicht mehr richtig hoch... einfach schlimm anzusehen!
Es ist ja abends passiert und die hatten über Tag ihr Frischfutter wie Möhre usw. bekommen, deswegen kann ichs mir nicht so vorstellen.... aber wissen tue ichs natürlich auch nicht! Er war ja grad mal 1,5Jahre... viel zu jung um zu sterben!!!!
Es ist so traurig, wenn man seine Tiere sooo sehr liebt und dann sowas passiert...... andere kümmern sich kaum um ihre Tiere und lassen sie links liegen und die leben lange und wenn man sich viel kümmert, dann passiert sowas, kann man einfach nicht verstehen!!
Ich danke euch aufjedenfall nochmal für die antworten.

Lg Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2009 um 15:56

Wirklich erstickt?
das tut mir sehr leid. vor ein paar monaten ist mein hase auch gestorben...
bist du dir sicher ,dass dein hase erstickt ist ?
also ich hatte bisher 2 und die beiden hatten einen schlaganfall. in den letzten minuten kam es mir auch so vor ,als ob sie ersticken würden ,denn sie versuchten die atemwege mit ihren pfoten zu befreien.
vllt waren es wirklich die letzten versuche weiterzuleben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hallo Herrchen und Frauchen in Mettamnn, Erkrath, Ratingen, Köln, Düsseldorf
Von: noor_12321245
neu
|
2. August 2009 um 13:38
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen