Anzeige

Forum / Tiere

Mein Freund will nicht mit meinen Katzen leben!

Letzte Nachricht: 1. April 2008 um 14:50
K
kerena_12865407
02.03.08 um 21:46

Hallo, ich möchte eine Meinung hören: ich bin selbständge Tierärztin und habe drei Katzen.
Wir haben eine an sich harmonische Beziehung und er hat ein Haus mit seinen Eltern und Bruder gebaut und er muss die nächsten Jahre noch dafür zahlen, d.h. ICH muss zu ihm ziehen wenn wir zusammen leben wollen da er abbezahlt.

Damit könnte ich leben, aber nur wenn ich meine Tiere mitnehmen darf, was ich aber mocht kann, d.h. ich kann zwar zu ihm ziehen aber ohne meine Tiere, was mich seelisch kaputt machen würde.#

Er liebt mich, wird heute 30 Jahre alt und vielleicht könnt ihr ihm unter [email protected] erklären, dass ich ihn sehr liebe, aber er nicht von mir verlangen kann sie aufzugeben, dass es aber nichts mit meiner Liebe zu ihm tun hat!!!!!!!!!!!!!

Es wäre schön, wenn er erst mal bei MIR wohnen würde (100 qm Maissonett-Wohnung mit eigenem Garten und Feldrandlage) würde, um zu schauen ob er es mit mir so durchhält, denn wenn sein Hass zu den Tieren überwiegt kann er wieder in sein Haus ziehen und ich muss nicht von ganz von vorne anfangen!!!!!!!!!!

Er ist der Meinung ich liebe ihn nicht genug, aber das ist falsch!!!!

Mehr lesen

J
jia_12657618
03.03.08 um 9:38

"Mein Freund will nicht mit meinen Katzen leben!"
hallo,

ich habe Deinen Beitrag gelesen und habe, mal ganz unparteiisch, nur eine Meinung... entweder er akzeptiert Dich mit Deinen Katzen oder er muss ohne Dich auskommen... so wuerde ich jedenfalls entscheiden, anders geht es nicht... meine Katzen sind meine liebsten Freunde und wenn er das nicht einsieht, dass das bei Dir genauso laeuft, habt Ihr keine gemeinsame Zukunft.. ich wuerde auch kein Experiment in Deiner Wohnung durchziehen, wenn er tatsaechlich einen "Hass" den Tieren gegenueber empfindet... entschuldige, doch das hat keinen Zweck... denn Tiere sind doch (als Tieraerztin) Dein Leben.