Home / Forum / Tiere / Mein Freund hasst Katzen...

Mein Freund hasst Katzen...

12. September 2013 um 21:08 Letzte Antwort: 4. Oktober 2015 um 5:33

und will nicht mit einer zusammen leben.

Ich wohne seit einem Monat in meiner eigenen Wohnung. Und habe von Anfang an zu ihm gesagt das wenn ich ausziehe früher oder später eine Katze in mein Leben kommen wird.
Nun kommt es sehr zeitig das ich einen kleinen Tiger auf nehmen kann. Und was macht er? Er bockt rum wie ein kleines Kind und ignoriert mich.(er wohnt und arbeitet ca 1 Stunde entfernt von mir, Arbeitet in Schichten und ist nur Ab und Zu mal bei mir.) Bitte gebt mir einen Tipp wie ich ihn besänftigen kann. Vllt hat ja einer von euch schon mal ähnliches durch gemacht.

Mehr lesen

15. September 2013 um 9:39

Au, so was kann tief sitzen,
es gibt viele Männer die Katzen nicht mögen und sie kategorisch ablehnen. Katzen sind ja unmännlich, nur zum Kuscheln, so verschmust und da muss man lieb sein und außerdem kratzen die, also nur was für Weicheier. So was machen richtige Kerle doch nicht.

Und da mann Angst hat, von der unwiderstehlichen Anziehungskraft einiger Exemplare übermannt zu werden und sich dann als Weichei zu fühlen, "hasst" man die Katzen lieber und lehnt jeden Kontakt ab.

Manchmal ändert sich die Meinung nach einigen Kontakten, aber es ist natürlich für Männer immer ein immenser Kraftaufwand ihre Meinung zu ändern. Vielleicht kannst Du ihn damit besänftigen, dass Katzen normaler Weise das schnell merken und Kontakte meiden, wenn es nicht erwünscht ist. Nur selten wagen sie einen direkten Angriff.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2013 um 16:04

So sieht es aus...
Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.

Chinesisches Sprichwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2013 um 12:38
In Antwort auf an0N_1251467699z

So sieht es aus...
Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.

Chinesisches Sprichwort


Richtig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2013 um 12:40

ER MUSS...
sich einfach daran gewöhnen wenn er dich liebt muss er das ertragen Punkt aus ende . Mein Freund möchte auch nie Katzen und jetz ist er es der mit unseren Kater rumblödelt und schmußt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2013 um 23:45
In Antwort auf elle_12098201

ER MUSS...
sich einfach daran gewöhnen wenn er dich liebt muss er das ertragen Punkt aus ende . Mein Freund möchte auch nie Katzen und jetz ist er es der mit unseren Kater rumblödelt und schmußt

Ich habe mit meinem Freund 2 Jahre diskutiert weil ich wieder Katzen wollte bis er endlich
Zugestimmt hat. Heute liebt er unsere beiden total! Das Tier muss erst mal da sein dann wirst sehen .. Bald liebt er sie mehr wie dich haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2015 um 5:33

Neuen Freund anschaffen.
moin, schaff dir einen neuen Fruend an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest