Home / Forum / Tiere / Meerschweinchen nierenversagen

Meerschweinchen nierenversagen

1. Oktober 2011 um 18:12 Letzte Antwort: 28. Oktober 2011 um 19:05

Hallo

Ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat,wie sich bei den Meeris ein Nierenversagen ohne ähnliche Probleme bemerkbar machen(Symtome)da meins im moment verdammt viel Wasser trinkt....

Danke für eure antworten

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 21:28

!!!
zu Spät!!!
Danke!!!

Gefällt mir
26. Oktober 2011 um 19:47


Ist es verstorben?

Gefällt mir
26. Oktober 2011 um 22:57
In Antwort auf cilla_12295867

!!!
zu Spät!!!
Danke!!!

Wir sind doch keine tierärzte
also hättest damit am besten zum tierarzt gehen müssen.....schade für dein meerschwein...

Gefällt mir
26. Oktober 2011 um 23:01
In Antwort auf an0N_1188212199z

Wir sind doch keine tierärzte
also hättest damit am besten zum tierarzt gehen müssen.....schade für dein meerschwein...


Seh ich genauso.

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 12:29
In Antwort auf robyn_12461883


Seh ich genauso.

Warum....
gehen die Leute nicht gleich zum Tierarzt sondern schreiben erst in nem Forum anderen Leuten, die auch keine Ahnung haben??
Man kann ja wohl keine Ferndiagnose stellen!!!!!!
Man man man....

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 19:05
In Antwort auf kelley_12924624

Warum....
gehen die Leute nicht gleich zum Tierarzt sondern schreiben erst in nem Forum anderen Leuten, die auch keine Ahnung haben??
Man kann ja wohl keine Ferndiagnose stellen!!!!!!
Man man man....

...
Naja was heißt keine Ahnung haben. Aber bis jemand schreibt kann das Tier wie in diesem falle schon verstorben sein. Es bringt einfach nichts in einem Forum um rat zu fragen, da wir wie du ja schon sagst nur Diagnose stellen können.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers