Home / Forum / Tiere / Meerschweinchen gestorben- was nun???

Meerschweinchen gestorben- was nun???

3. Juli 2006 um 20:24 Letzte Antwort: 12. Juli 2006 um 21:33

Hallo! Also vor ca. 2 Wochen ist mein Meerschweinchen gestorben und das 2. Schweinchen ist jetzt total einsam und alleine. Ich weiß es ist besser wenn es mehrere Meerschweinchen sind, aber ich darf keines mehr haben. Und weggeben will ich es auch nicht!!! Was soll ich tun???

Mehr lesen

4. Juli 2006 um 10:39

Pflegestelle
Versuch doch eine Pflegestelle für ihn zu finden, wo Du ihn regelmäßig besuchen kannst und er nicht alleine ist. Denn allein sein ist für Meeris wirklich nicht schön. Oder überzeuge Deine Eltern, doch noch ein zu holen, am besten bei einer Tierschutzorganisation, die das Tier dann auch wieder zurücknimmt, wenn Deins gestorben ist.

Gefällt mir
12. Juli 2006 um 21:33
In Antwort auf audie_12329127

Pflegestelle
Versuch doch eine Pflegestelle für ihn zu finden, wo Du ihn regelmäßig besuchen kannst und er nicht alleine ist. Denn allein sein ist für Meeris wirklich nicht schön. Oder überzeuge Deine Eltern, doch noch ein zu holen, am besten bei einer Tierschutzorganisation, die das Tier dann auch wieder zurücknimmt, wenn Deins gestorben ist.

Dito
Hi meine James ist auch letzten freitag gestorben
nun ist meine Jeffrey auch allein,
ich dürfte zwar noch eins habe aber...
PROBLEM: 4J. alte Böcke sind schwer mit weiteren Böcken unterzubringen, bei meinen hat ich Glück.
Ich überleg Jeffrey zum Züchter zu geben wo er es besser hat und mit vielen andern zusammen ist und ich mit dann 2w. hol
ABER, ist ne riesige Überwindung ihn auch noch weg zu geben

Lg. Marry

Gefällt mir