Anzeige

Forum / Tiere

Meeri läuft komisch

Letzte Nachricht: 16. Mai 2012 um 19:55
C
cilla_12295867
25.03.12 um 22:04

Hallo

Vielleicht habt ihr erfahrung,mein Meeri läuft komisch,vorallem mit den Hinterbeinen,aber sie läuft und sie hat auch keine Schmerzen,kann es einfach daran liegen das sie zu dick ist??
Sonst hat sie alles was sie braucht,n partner n grossen käfig und täglich freilauf

Mehr lesen

A
an0N_1188212199z
31.03.12 um 23:24

Geh lieber damit zum ta
eins unserer meerschweinchen hatte es auch und hatte später eine lähmung...ist daran verstorben. sowas kann sehr schnell gehen. bei uns innerhalb 2 tage. da konnte dann der ta auch nichts mehr machen......bei deinem kanns harmlos sein, oder aber eben auch sowas....

wie schauts denn im mom aus?

Gefällt mir

C
cilla_12295867
03.04.12 um 14:44
In Antwort auf an0N_1188212199z

Geh lieber damit zum ta
eins unserer meerschweinchen hatte es auch und hatte später eine lähmung...ist daran verstorben. sowas kann sehr schnell gehen. bei uns innerhalb 2 tage. da konnte dann der ta auch nichts mehr machen......bei deinem kanns harmlos sein, oder aber eben auch sowas....

wie schauts denn im mom aus?

Besser
Hallo
Danke für deine Antwort.
Immmoment läuft sie wieder besser,hab sie auch auf Diät gesetzt,,aber is immer nicht so leicht.Sie hatte vor Jahren mal das sie ihre hinterläufe nicht bewegen konnte,habe dann gleich transportkörbcheb fertg gemacht und wollte zum TA fahren,da konnte sie wieder laufen...ich weiss nicht was das war,ich glaube sie wollte aufmerksamkeit,weil da war meine andere kleine Krank und brauchte mich halt mehr...aber das hat sie nie wieder gehabt.
Muss aber denke ich eh zum TA da beide soviel Schuppen haben blöd.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sif_12530607
16.05.12 um 19:54

Wie
Fütterst du sie denn? Wegen dem gewicht.denn wenn du sie artgerecht ernährst dürften sie eigentlich nicht zu dick sein. schau dir doch mal diese i-netseite an (:
LG kekslola

Gefällt mir

Anzeige
S
sif_12530607
16.05.12 um 19:55

Hier ist die seite
http://www.diebrain.de/I-index.html
vl. hältst du sie ja perfekt aber lieber einmal zu viel darauf hingewiesen als einmal zu wenig(;

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige