Home / Forum / Tiere / Meeri läuft komisch

Meeri läuft komisch

25. März 2012 um 22:04 Letzte Antwort: 16. Mai 2012 um 19:55

Hallo

Vielleicht habt ihr erfahrung,mein Meeri läuft komisch,vorallem mit den Hinterbeinen,aber sie läuft und sie hat auch keine Schmerzen,kann es einfach daran liegen das sie zu dick ist??
Sonst hat sie alles was sie braucht,n partner n grossen käfig und täglich freilauf

Mehr lesen

31. März 2012 um 23:24

Geh lieber damit zum ta
eins unserer meerschweinchen hatte es auch und hatte später eine lähmung...ist daran verstorben. sowas kann sehr schnell gehen. bei uns innerhalb 2 tage. da konnte dann der ta auch nichts mehr machen......bei deinem kanns harmlos sein, oder aber eben auch sowas....

wie schauts denn im mom aus?

Gefällt mir
3. April 2012 um 14:44
In Antwort auf an0N_1188212199z

Geh lieber damit zum ta
eins unserer meerschweinchen hatte es auch und hatte später eine lähmung...ist daran verstorben. sowas kann sehr schnell gehen. bei uns innerhalb 2 tage. da konnte dann der ta auch nichts mehr machen......bei deinem kanns harmlos sein, oder aber eben auch sowas....

wie schauts denn im mom aus?

Besser
Hallo
Danke für deine Antwort.
Immmoment läuft sie wieder besser,hab sie auch auf Diät gesetzt,,aber is immer nicht so leicht.Sie hatte vor Jahren mal das sie ihre hinterläufe nicht bewegen konnte,habe dann gleich transportkörbcheb fertg gemacht und wollte zum TA fahren,da konnte sie wieder laufen...ich weiss nicht was das war,ich glaube sie wollte aufmerksamkeit,weil da war meine andere kleine Krank und brauchte mich halt mehr...aber das hat sie nie wieder gehabt.
Muss aber denke ich eh zum TA da beide soviel Schuppen haben blöd.

Gefällt mir
16. Mai 2012 um 19:54

Wie
Fütterst du sie denn? Wegen dem gewicht.denn wenn du sie artgerecht ernährst dürften sie eigentlich nicht zu dick sein. schau dir doch mal diese i-netseite an (:
LG kekslola

Gefällt mir
16. Mai 2012 um 19:55

Hier ist die seite
http://www.diebrain.de/I-index.html
vl. hältst du sie ja perfekt aber lieber einmal zu viel darauf hingewiesen als einmal zu wenig(;

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers