Anzeige

Forum / Tiere

Meerengel ^^

Letzte Nachricht: 5. Februar 2016 um 11:28
A
an0N_1238172099z
16.03.14 um 22:41

Hey ^^
Ich bin am überlegen ob ich mir Meerschweinchen adoptieren soll ^^
Ich liebe Tiere und habe mir auch schon ein Buch über Meerschweinchen geholt doch ich wollte einmal von Personen was höre die sich diese wundervollen tiere schon geholt haben
was gebt ihr so für die aus ?
wo habt ihr sie her bekommen ?
Und alles sowas
ich freue mich über jede Antwort
Lg mimi

Mehr lesen

A
an0N_1267476699z
24.03.14 um 19:36

Ebay Kleinanzeigen
Hallo,

ich habe selber zwei Meerschweinchen (Männchen & Weibchen) und habe beide über ebay Kleinanzeigen gefunden.
Musst einfach mal schauen. Im Supermarkt an der Pinnwand hängt auch oft, das jemand Meerschweinchen verkauft.

Du solltest aber bedenken, das die Tiere viel Platz brauchen.

Gruß

Gefällt mir

A
an0N_1267476699z
24.03.14 um 19:39
In Antwort auf an0N_1267476699z

Ebay Kleinanzeigen
Hallo,

ich habe selber zwei Meerschweinchen (Männchen & Weibchen) und habe beide über ebay Kleinanzeigen gefunden.
Musst einfach mal schauen. Im Supermarkt an der Pinnwand hängt auch oft, das jemand Meerschweinchen verkauft.

Du solltest aber bedenken, das die Tiere viel Platz brauchen.

Gruß

Achso ^^
Was ein Meerschweinchen kostet, hängt von der jeweiligen Rasse ab und was der Verkäufer natürlich dafür haben möchte. Also ist eigentlich preislich alles dabei von Verschenken bis zu 50 oder auch teurer.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
finka_12727188
05.02.16 um 11:28
In Antwort auf an0N_1267476699z

Achso ^^
Was ein Meerschweinchen kostet, hängt von der jeweiligen Rasse ab und was der Verkäufer natürlich dafür haben möchte. Also ist eigentlich preislich alles dabei von Verschenken bis zu 50 oder auch teurer.

Hi
Ich hab vier 2 vom züchter und die 2 neuen hab ich so bekomm hatte bei ebay kleinanzeige ne anzeige aufgegeben und hatte das glück das,ne liebe frau mir zwei tolle racker gebracht hat ich hab ein eigen bau und sie zu beobachten ist schon lustig

Gefällt mir

Anzeige