Home / Forum / Tiere / Mantrailing im Raum Köln

Mantrailing im Raum Köln

20. September 2008 um 12:12

Hallo,

suche Hundebesitzer die Interesse am Mantrailing haben und Lust haben regelmäßig (ca. 2-3x im Monat) mit mir / meinem Hund zu üben. Habe selbst erst vor kurzem ein Anfängerseminar besucht, würde aber gern weitermachen, ohne von einem Verein abhängig zu sein und da man Mantrailing nicht allein betreiben kann, suche ich auf diesem Weg weitere Interessierte.

Das Mantrailing soll zum Spass der Hunde sein und nicht wettkampfmäßig sein. Ich selbst habe eine 2jährige Dalmatinerhündin, die sich sicherlich auch über eine kurze Spielrunde nach dem Training freut.

Mehr lesen

15. März 2009 um 17:52

Mantrailing
Wo in Köln würde das treffen denn statt finden? Habe eine 2 1/2 jährige Parsson Russel Hündin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 13:40

Mantrail rund um Köln
Hallo,
ich freue mich sehr, das du jemanden suchst der Spaß mit seinem Hund hat und den auch teilen möchte. Wir haben Weihnachten 2009 einen Malinois-Rüden zu uns geholt. Er ist jetzt 10 Monate alt geworden. Ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe oder einer Person die Suchspiele und Mantrail macht. Aber halt auf der Spaßebene. Rusty (Hund) und ich haben uns auch ein Probetraining beim ASB der Rettungshundemannschaft angeguckt. Ich fand es toll, bis auf die Transportbox, wobei ich mir dachte das der Hund und ich uns daran gewöhnen. Jedoch war mein Mann absolut dagegen (u. a. hoher Zeitaufwand). Melde dich bitte wenn du Interesse hast, dann könnten wir uns bestimmt kurzfristig treffen. Ich bin allerdings neu bei go.feminin. Habe mich anmelden müssen, um deinen Beitrag zu beantworten
LG
Katarzyna (Katharina)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 12:20

Hallo!!
Wollte mal fragen ob Ihr das Mantrailing noch mach?? Wäre nett um eine kuze Info..Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen