männlicher katzenname
ich brauch eure hilfe
ich suche nen katzennamen (männlich) weil ich bald einen kater bekomme und im internet keine süßen namen finde
...
Mehr lesen
Weißt du denn schon wie der Kleine aussieht?
Wir wussten zwar auch dass unser Kater sehr dunkelbraun bis schwarz sein würde, aber letztendlich haben wir ihm erst nach zwei Tagen einen passenden Namen ausgesucht. Viele sagen ja, schau dir das Kätzchen an und dann gib ihm den Namen nach seinen Eigenschaften...wenn wir das gemacht hätten, würde unsrer "Pupsi" heißen
Letztendlich bin ich dann auf den Namen "Jacky" gekommen, weil der Name irgendwie total auf das Gesicht passt und mein Freund gern Jacky-Cola trinkt
Ich will dir jetzt keine lange Namensliste erstellen, aber schau dir doch einfach das Kätzchen an, dann findest du schon was passendes. Der Kleine wird es dir auch nicht übel nehmen wenn er nicht gleich in den ersten Tagen einen Namen kriegt. Das dauert sowieso bis er mal drauf hört.
Wichtig ist nur, dass der Name nicht so lang wird und möglichst klangvoll, also z.B. zwei Silben, zwei Vokale.
Viel Spaß mit dem Katerchen!
Gefällt mir
Meine Kater heißen
Jimmy - er ist ein Bombay
und Ronny - EKH-Wachkater
Gefällt mir
Weißt du denn schon wie der Kleine aussieht?
Wir wussten zwar auch dass unser Kater sehr dunkelbraun bis schwarz sein würde, aber letztendlich haben wir ihm erst nach zwei Tagen einen passenden Namen ausgesucht. Viele sagen ja, schau dir das Kätzchen an und dann gib ihm den Namen nach seinen Eigenschaften...wenn wir das gemacht hätten, würde unsrer "Pupsi" heißen
Letztendlich bin ich dann auf den Namen "Jacky" gekommen, weil der Name irgendwie total auf das Gesicht passt und mein Freund gern Jacky-Cola trinkt
Ich will dir jetzt keine lange Namensliste erstellen, aber schau dir doch einfach das Kätzchen an, dann findest du schon was passendes. Der Kleine wird es dir auch nicht übel nehmen wenn er nicht gleich in den ersten Tagen einen Namen kriegt. Das dauert sowieso bis er mal drauf hört.
Wichtig ist nur, dass der Name nicht so lang wird und möglichst klangvoll, also z.B. zwei Silben, zwei Vokale.
Viel Spaß mit dem Katerchen!
Hi, meiner ist grau..und wahnsinnig süß...
Ich wußte schon, bevor ich überhaupt einen Kater bekommen werde, daß ich Ihn Percy nennen würde...
Jezt hat er allerdings indirekt mehrere Namen... rufe ihn aber nur Percy...
Sir Percy, Francis, Sydney, Barnebas
Wie wäre es mit: Leo, Jonny, Billy, Francis, Krümel
Ach es gibt so tolle Namen.... da fällt dir bestimmt ein schöner ein, wenn er erst einmal da ist...
Gefällt mir
Ich wollte meinen erst
Capone nennen und hab mich aber dann für Pasha entschieden - und das passt ... aber wie
Gefällt mir
Hei mishale
Warte doch, bis du Ihn hast - manchmal bieten sich die Namen von ganz alleine an.
Hab ich so mit meiner Bärchen gehabt. Zuerst hieß sie Wilma , aber so wie sie läuft und wie sie miaut (hört sich an wie das Brummen bei einem Teddybär) hat sich das dann halt so ergeben
Gefällt mir
Männlcher katzenname
Tieger Otto, killer .micky .Puma,charly.Tom. jo, oder so lg sommerwind
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hi, meiner ist grau..und wahnsinnig süß...
Ich wußte schon, bevor ich überhaupt einen Kater bekommen werde, daß ich Ihn Percy nennen würde...
Jezt hat er allerdings indirekt mehrere Namen... rufe ihn aber nur Percy...
Sir Percy, Francis, Sydney, Barnebas
Wie wäre es mit: Leo, Jonny, Billy, Francis, Krümel
Ach es gibt so tolle Namen.... da fällt dir bestimmt ein schöner ein, wenn er erst einmal da ist...
Hier noch eine auswahl
momo - petzi - tiger - mucki - micky - maus - molly - gucci - felix - carlos - joschi - pascha - pebbles - max - moritz...
da wird sich doch ein name finden lassen??
Gefällt mir
Hier noch eine auswahl
momo - petzi - tiger - mucki - micky - maus - molly - gucci - felix - carlos - joschi - pascha - pebbles - max - moritz...
da wird sich doch ein name finden lassen??
...
Filou finde ich einen wunderschönen Namen.
Gefällt mir
Meine Kater heißen...
Herman und Kalle =)
Hab die Namen von http://www.namen-katze.de
Vielleicht hilft dir das weiter!
Gefällt mir
Unser
Kater heißt Puma.. Find ich klasse den Namen. Passt auch zu ihm... Ist lackschwarz und ein echter Kerl.
Gefällt mir
Männl. Name
Hallo mishale4,
ich habe auch einen Kater, den nenne ich Mika.
Bin übrigens neu hier.
Gefällt mir