In Antwort auf dale_12315579
Tom und Caspar
....sind gestern bei mir und meiner Mom eingezogen. Die kleine Anni, die überfahre wurde, hatte noch eine Schwester und die beiden waren ständig zusammen. Klein Erna hat ihre Anni laut maunzend gesucht - die großen Miezen haben mit Erna recht wenig am Hut, so daß ich mich gestern ins Auto gesetzt habe und Ernas und Annis "Vermittlungsmama" besucht habe. Was dabei raus kam? Tom, ein 11 Wochen alter kleiner schwarzer Kater mit lauter weißen "Stichelhaaren", eine totale Schmusebacke, der Mom jetzt zumindest von ihrem Schmerz ablenkt. Ferner hielt "Caspar" bei uns Einzug, den wollte keiner haben, weil er auf einem Auge blind ist. 12 Wochen alt, ebenfalls Schmusebacke, die mich genötigt hat, vergangene Nacht ab 3.00 Uhr auf dem Sofa weiterzupennen, weil er meinen Mann nicht schlafen ließ. Anni fehlt, man denkt immer, sie taucht gleich neben ihrer Schwester auf, aber durch Tom und Caspar ist der Schmerz ein wenig erträglicher geworden, weil man durch die beiden oft genug zum lachen gebracht wird. Demnächst gibts Fotos. LG Jule
Unseren Familienhund
ist im Sommer im Alter von 13 Jahren gestorben. Es war einfach nur schlimm. Ich war bei ihm bis zum Schluss. Und ich muss immer noch heulen, wenn ich an ihn denke.
Jedesmal, wenn ich in das Haus meines Vaters komme, warte ich auf ihn. Und nie kommt er angelaufen. Es ist unheimlich. Es ist leer ohne ihn. Er fehlt mir. Ich weiss nicht, wann es endlich besser wird, aber seither gehört mein erster Gedanke immer ihm, wenn ich das Haus betrete.
Ich wünsche Dir und den Miezis alles Gute, Penny
Gefällt mir