Anzeige

Forum / Tiere

Mädchen 5 braucht dringend ein zu Hause

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2005 um 20:56
H
hayfa_11988894
16.12.05 um 12:26

hello zusammen!

die meisten todesekanditaten sind nun schon vergeben. soweit ich weiss ist nur mehr das mädchen 5 das dringend ein zu hause sucht.
sie wird nicht mehr gefüttert.todestag ist am 23.12

bitte rettet sie

www.spanienhunde-nothilfe.de

unter todeskanditaen findet ihr sie.

bitte ist dringend

Mehr lesen

D
dale_12315579
16.12.05 um 13:40

Moin
ich habe mich gerade mit der Frau Ehms unterhalten und mich als Pflegestelle angeboten. Ich denke, daß die beiden Wauzies, die Weihnachten eingeschläfert werden sollen, sicherlich gerettet werden, sie werden allerdings erst in ca. 4 - 5 WOchen hier eintrudeln - Ich rufe jetzt schon mal hundeinteressierte Menschen aus der Nähe von Lübeck auf, sich bei mir zu melden, wenn sie einem der Hunde ein festes Zuhause geben möchten. LG Jule

Gefällt mir

H
hayfa_11988894
16.12.05 um 18:03

Hello wieder
danke für eure hilfe....

wollte auch eine hündin in pflege nehmen aber ein user hat mir in einem anderen forum gesagt das wegen geldmangel nicht möglich sei...das soll auch irgendwo auf der seite stehen....wie gesagt das hat mir nur ein user gesagt....ob sich die zuständigen leute in dem fall wirklich nicht auf pflegeplätze einlassen weiss ich nicht.

danke nochmal

Gefällt mir

H
hayfa_11988894
16.12.05 um 18:08
In Antwort auf hayfa_11988894

Hello wieder
danke für eure hilfe....

wollte auch eine hündin in pflege nehmen aber ein user hat mir in einem anderen forum gesagt das wegen geldmangel nicht möglich sei...das soll auch irgendwo auf der seite stehen....wie gesagt das hat mir nur ein user gesagt....ob sich die zuständigen leute in dem fall wirklich nicht auf pflegeplätze einlassen weiss ich nicht.

danke nochmal

Noch was vergessen
http://www.tierfreunde.at/beitrag/tier/home.html

unter hunde/ vergeben und suchen

das ist der link wo so viel über dieses tiere geschrieben wird....je mehr leute davon wissen umso besser

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dale_12315579
16.12.05 um 18:08
In Antwort auf hayfa_11988894

Hello wieder
danke für eure hilfe....

danke nochmal

Hallo Oage
ich habe vorhin mit einem Mitglied des Vereins gesprochen - die sind immer glücklich über Pflegestellen, mit denen man dafür sorgen kann, daß die Tiere aus diesen Heimen herauskommen. Diese Hilfe ist aber leider auch nur ein Tropfen auf einem heißen Stein - aber egal. Ruf doch einfach mal an bei dem Verein - natürlich bekommst Du nichts dafür, daß Du Dich als Pflegestelle anbietest, im Gegenteil, Du mußt für Futter und Verpflegung aufkommen. Mir ist das immer ziemlich schnurz, denn wo 23 Tiere satt werden, wird auch noch ein 24. oder 25. Tier satt. In diesem Sinne, LG Jule

Gefällt mir

H
hayfa_11988894
16.12.05 um 18:24
In Antwort auf dale_12315579

Hallo Oage
ich habe vorhin mit einem Mitglied des Vereins gesprochen - die sind immer glücklich über Pflegestellen, mit denen man dafür sorgen kann, daß die Tiere aus diesen Heimen herauskommen. Diese Hilfe ist aber leider auch nur ein Tropfen auf einem heißen Stein - aber egal. Ruf doch einfach mal an bei dem Verein - natürlich bekommst Du nichts dafür, daß Du Dich als Pflegestelle anbietest, im Gegenteil, Du mußt für Futter und Verpflegung aufkommen. Mir ist das immer ziemlich schnurz, denn wo 23 Tiere satt werden, wird auch noch ein 24. oder 25. Tier satt. In diesem Sinne, LG Jule

Hi juleborst
super danke für die info...dann werde ich mich noch mal um einen hund bewerben....die eine hündin die ich als pflegeling nehmen wollte "BESSY" hat schon ein fixes zu hause gefunden

Gefällt mir

D
dale_12315579
19.12.05 um 20:56

Und zu guter letzt....
Die Todeskandidaten sind alle vermittelt!
Frohe Weihnachten, Jule

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige