Home / Forum / Tiere / Mache mir Sorgen um mein kater

Mache mir Sorgen um mein kater

31. Januar 2006 um 15:06 Letzte Antwort: 1. Februar 2006 um 11:36

er ist 15 jahre alt ,eine reine Wohnungskatze.
Seit heute früh ist er völlig apatisch,frisst und trinkt nichts.habe ihn auf's katzenklo gesetzt und da hat er dann auch Pi gemacht.
wollte probieren ob er was frisst und habe ihm Geflügelwurst unter die nase gehalten die er zwar angeschaut hat aber das wars.
Er war bis heute auch nur einmal krank.
Kann erst zum TA wenn GG heute nach hause kommt.
Kann es was erstes sein?

Mehr lesen

31. Januar 2006 um 15:21

Katerchen
Fühlt sich das fell kalt an?
Geh zur Sicherheit zum Arzt.
Daumendrück,
Adriana

Gefällt mir
31. Januar 2006 um 15:24
In Antwort auf lenore_12244446

Katerchen
Fühlt sich das fell kalt an?
Geh zur Sicherheit zum Arzt.
Daumendrück,
Adriana

Fell fühlt sich
so an wie sonst auch.
Er hat kalte Ohren und eine trockene nase.
Habe ihm Wasser mit einer Pipette gegeben.
Sonst ist er völlig apatisch und schnurrt auch garnicht,was er sonst immer macht wenn man ihnn nur anstupst.
TA sowieso aber geht erst wenn GG von der Arbeit kommt.
Muss also noch etwas warten

Gefällt mir
31. Januar 2006 um 22:49

Ich will
Dir keine Angst machen, aber nach dem was Du beschreibst, IST es was ernstes. Halt uns mal auf dem Laufenden. LG Jule

Gefällt mir
1. Februar 2006 um 9:14
In Antwort auf branda_12284131

Fell fühlt sich
so an wie sonst auch.
Er hat kalte Ohren und eine trockene nase.
Habe ihm Wasser mit einer Pipette gegeben.
Sonst ist er völlig apatisch und schnurrt auch garnicht,was er sonst immer macht wenn man ihnn nur anstupst.
TA sowieso aber geht erst wenn GG von der Arbeit kommt.
Muss also noch etwas warten

UUUnd?
Warst beim Tierarzt? Was sagt er?

Gefällt mir
1. Februar 2006 um 11:36

Nachricht
so also dem kater geht es wieder besser.Hatte extremen Flüssigkeitsverlust und ein bischen kalziummangel.
hat eine Infusion bekommen und 5 Spritzen.
Muss nachher nochmal zur Kontrolle hin.
Er pennt jetzt vor der heizung.
Also er ist wieder fit.
Nun muss ich nur mal sehenm wie ich den kalziummangel in den griff bekomme.
danke euch für eure nachfrage.

GG heißt einfach Göttergatte(aber geliebt wird er auch )
Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers