Anzeige

Forum / Tiere

loyaler tierarzt gesucht

Letzte Nachricht: 7. März 2006 um 20:47
A
an0N_1273513999z
07.03.06 um 13:53

hallo,

ich bin auf der suche nach einem tierarzt, der mir eine quittung für eine kastration ausstellt, die nicht stattgefunden hat.

folgendes problem:

ein hund soll eingeschläfert werden, da dei besitzer nicht mit ihm klarkommen. er ist 8 monate und konnte bisher keine erziehung geniessen.er ist keinesfalls gefährlich, die vorbesitzer hatte nur keine lust sich mit ihm zu beschäftigen; daher auch der grund für die einschläferung.

sie geben ihn nur ab, wenn der neue besitzer unterschreibt eine kastration durchführen zu lassen.

diese ist grundlos!!!

wo gibt es einen tierarzt der eine quittung ausstellt?

Mehr lesen

G
genie_12458939
07.03.06 um 14:22

Tierschutz
dann schick das Ordnungsamt oder den Tierschutz dahin. Die holen das Tier da raus! Kastrieren solltest du den Hund sowieso! Laufen genügend geschädigte Hunde auf dieser Erde rum.Oder unterschreibe. Weis ja nicht wie alt du bist? wenn du glaub unter 14 oder 16 bist. Glaub unter 14.Ist die unterschrift egal.da darfst alles unterschreiben und sie können sich den Po damit putzen.Erkundige dich mal

Gefällt mir

A
an0N_1273513999z
07.03.06 um 14:40
In Antwort auf genie_12458939

Tierschutz
dann schick das Ordnungsamt oder den Tierschutz dahin. Die holen das Tier da raus! Kastrieren solltest du den Hund sowieso! Laufen genügend geschädigte Hunde auf dieser Erde rum.Oder unterschreibe. Weis ja nicht wie alt du bist? wenn du glaub unter 14 oder 16 bist. Glaub unter 14.Ist die unterschrift egal.da darfst alles unterschreiben und sie können sich den Po damit putzen.Erkundige dich mal

Mh
bin 22, also geht das mit der unterschrift schon mal nicht.
zudem haben wir unterschrieben das wir ihn nehmen.
das mit dem ordnungsamt wird nicht gehen, ist im ausland und glaub mir, die rechte der tiere sind da egal.
also brauch ich nen arzt der das mitmacht!!!
trotzdem lieben dank

Gefällt mir

A
alyssa_12735138
07.03.06 um 14:52
In Antwort auf genie_12458939

Tierschutz

Fies
möchtest du denn kastriert werden, weil irgendwer behauptet du seist gestört, was du aber nicht bist?

Gefällt mir

Anzeige
A
alyssa_12735138
07.03.06 um 14:56
In Antwort auf an0N_1273513999z

Mh
das mit dem ordnungsamt wird nicht gehen, ist im ausland und glaub mir, die rechte der tiere sind da egal.
trotzdem lieben dank

@pitu
wer weiss ob es einen tierarzt gibt der soetwas macht...viel glück

Gefällt mir

S
shena_12375982
07.03.06 um 19:20

Loyal?
eine Quittung für was austellen was nicht gemacht wurde-loyal?

Zum Verständnis,Du möchtest den Hund nehmen aber ihn nicht kastrieren lassen?
Warum denn das?Denken die Leute sein Verhalten läge daran,daß er nicht kastriert ist?
Dann unterschreib doch daß Du ihn kastrieren läßt,solange da nicht drin steht wann diese Kastration erfolgen muß,bleibt es doch Dir überlassen ob Du es nächte Woche oder in fünf Jahren machst.
Zumal,wie wollen sie es denn kontrollieren,anhand der Quittung,dann hast Du ihn doch schon?

Was sind denn das für Leute,lieber Einschläfern als abgeben oder kastrieren zu lassen?

Welcher Tierarzt schläfert denn grundlos ein Tier ein?

Hilfe......Tierschutz.....

Bin etwas verwirrt...das muß man nicht verstehen,oder

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shena_12375982
07.03.06 um 19:23

Mh
trotzdem lieben dank

Verwirrt
Eine Quittung bekommst Du erst,wenn der Arzt gearbeitet hat und dann hättest Du denn Hund doch schon.

Und,vielleicht läßt ja jemand in der Zeit seinen Hund kastrieren und gibt Dir seine Quittung.

Gefällt mir

Anzeige
D
dale_12315579
07.03.06 um 19:34
In Antwort auf alyssa_12735138

Fies
möchtest du denn kastriert werden, weil irgendwer behauptet du seist gestört, was du aber nicht bist?

Jaja -
liebe Franzi - ich denke, Du setzt in Hunden etwas voraus, was sie nicht unbedingt erfüllen...... Tierschützern geht es schließlich nicht unbedingt darum, den Hund kastrieren zu lassen, weil er gestört ist, es laufen schließlich genug ungewollte Hunde herum - und ein kastrierter Hund ist meistens einfacher zu handlen.....LG Jule

Gefällt mir

D
dale_12315579
07.03.06 um 19:36

Und was
genau hast Du jetzt für ein Problem damit, den Hund kastrieren zu lassen? Ich denke, es gibt schon genug ungewollte Hunde, da macht es doch eindeutig Sinn, dass man versucht, die Tiere sich nicht weiter ungewollt vermehren zu lassen. Und so eine Kastration kostet nicht die Welt. LG Jule

Gefällt mir

Anzeige
G
genie_12458939
07.03.06 um 20:47

Mh
trotzdem lieben dank

Ausland!
was wollen die vom ausland hier machen!wollen die dich des wegen anzeigen? LOL!!! Ob ihn morgen oder in 5 jahren kastrierst! ist doch egal!
Und ich weiss wies im Ausland ist! hab selber genug Tiere von Mallorca und von katzenhilfen!und so nen schwachsinn hab ich noch nie gehört! die sind alle schon geimpft kastriert und tätowiert.

Gefällt mir

Anzeige