Anzeige

Forum / Tiere

loyaler tierarzt gesucht

Letzte Nachricht: 7. März 2006 um 20:47
A
an0N_1273513999z
07.03.06 um 13:53

hallo,

ich bin auf der suche nach einem tierarzt, der mir eine quittung für eine kastration ausstellt, die nicht stattgefunden hat.

folgendes problem:

ein hund soll eingeschläfert werden, da dei besitzer nicht mit ihm klarkommen. er ist 8 monate und konnte bisher keine erziehung geniessen.er ist keinesfalls gefährlich, die vorbesitzer hatte nur keine lust sich mit ihm zu beschäftigen; daher auch der grund für die einschläferung.

sie geben ihn nur ab, wenn der neue besitzer unterschreibt eine kastration durchführen zu lassen.

diese ist grundlos!!!

wo gibt es einen tierarzt der eine quittung ausstellt?

Mehr lesen

G
genie_12458939
07.03.06 um 14:22

Tierschutz
dann schick das Ordnungsamt oder den Tierschutz dahin. Die holen das Tier da raus! Kastrieren solltest du den Hund sowieso! Laufen genügend geschädigte Hunde auf dieser Erde rum.Oder unterschreibe. Weis ja nicht wie alt du bist? wenn du glaub unter 14 oder 16 bist. Glaub unter 14.Ist die unterschrift egal.da darfst alles unterschreiben und sie können sich den Po damit putzen.Erkundige dich mal

Gefällt mir

A
an0N_1273513999z
07.03.06 um 14:40
In Antwort auf genie_12458939

Tierschutz
dann schick das Ordnungsamt oder den Tierschutz dahin. Die holen das Tier da raus! Kastrieren solltest du den Hund sowieso! Laufen genügend geschädigte Hunde auf dieser Erde rum.Oder unterschreibe. Weis ja nicht wie alt du bist? wenn du glaub unter 14 oder 16 bist. Glaub unter 14.Ist die unterschrift egal.da darfst alles unterschreiben und sie können sich den Po damit putzen.Erkundige dich mal

Mh
bin 22, also geht das mit der unterschrift schon mal nicht.
zudem haben wir unterschrieben das wir ihn nehmen.
das mit dem ordnungsamt wird nicht gehen, ist im ausland und glaub mir, die rechte der tiere sind da egal.
also brauch ich nen arzt der das mitmacht!!!
trotzdem lieben dank

Gefällt mir

A