Da scheiden sich die Geister ...
Die einen finden es vollkommen in Ordnung ( oftmals sind Vertreter dieser Ansicht selbst betroffen) ,während es die anderen total ablehnen. Ich persönlich würde in Sachen ''sexuelle Handlungen'' noch etwas genauer differenzieren:Zum Beispiel ob es sich um S/M-Spiele handelt ,um Anal-,Oral,oder Vaginalverkehr oder spezielle Fetische.Was S/M mit Tieren angeht würde ich auf jeden Fall sagen ,dass es nicht in ordnung ist,da das tier unter umständen sehr leidet ; auf jeden Fall ein wenig - daher würde ich diesbezüglich schonmal nein sagen. Fetische würde ich auch nicht gut heißen da hier ein sehr breites Spektrum an speziellen Vorlieben vorhanden sein kann . Beim Anal-,Oral-,und Vaginalverkehr würde ich sagen dass das ganz auf die Größe des Tieres ankommt ( Es besteht ja beispielsweise ein sehr großer Unterschied ,ob man Analverkehr mit einem Huhn oder einem Pferd hat ). Generell würde ich aber davon abraten Sex mit Tieren zu praktizieren( und zwar sowohl aus gesundheitlichen und risikenbehafteten als auch aus moralischen Gründen ) - wenn man es unbedingt braucht um sexuelle Befriedung zu gewinnen sollte auf alle Fälle sehr sanft und behutsam vorgehen , um das Tier nicht zu verletzen-
Gefällt mir