Home / Forum / Tiere / "lederhaut"abgerissen-hilfe

"lederhaut"abgerissen-hilfe

22. Juli 2012 um 19:01 Letzte Antwort: 24. Juli 2012 um 10:38

Hallo,

wir waren gerade mit unserm Bärny spazieren.
Irgendwann fing er dann an zu humpeln, haben nachgeschaut und unter der pfoto hat er sich diese "lederhaut"( hoffe ihr wisst was ich meine ) abgerissen. Hängt nur noch an einer Stelle fest.
Er blutet aber komischerweise nicht.
Haben es jetzt erst mal ausgewaschen und ihm eine Socke drüber gezogen damit nicht nich mehr Dreck reiN kommt.

Hatte jemand dieses Problem schon mal? Wächst es von allein wieder dran oder müssen wir es nähen lassen?!

Hoffe auf schnelle antworten danke

Mehr lesen

23. Juli 2012 um 11:00

Ich würde
damit in jedem Fall erst mal zum Tierarzt gehen.

Gefällt mir
23. Juli 2012 um 23:00
In Antwort auf aatto_12243558

Ich würde
damit in jedem Fall erst mal zum Tierarzt gehen.

...
Waren wir heut auch, das Stück Haut ist heut morgen so abgegangen.
Der Arzt hat ihm aber nur so einen Schuh angezogen und jetzt muss das halt so heilen

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 10:38
In Antwort auf aidan_12321110

...
Waren wir heut auch, das Stück Haut ist heut morgen so abgegangen.
Der Arzt hat ihm aber nur so einen Schuh angezogen und jetzt muss das halt so heilen

Na, dann
wünsche ich Deinem Hund gute Besserung und Dir noch viele Jahre Freude mit ihm.

Gefällt mir