Home / Forum / Tiere / Leckerli ohne Zucker

Leckerli ohne Zucker

11. März 2008 um 22:05 Letzte Antwort: 16. Juni 2008 um 17:37

Ab und zu bekommt mein Maine Coon Kater ein Leckerli. Allerdings habe ich bisher nur Produkte gesehen, die u.a. auch Zucker enthalten. Dies möchte ich jedoch unbedingt vermeiden. Kann mir jemand ein zuckerfreies Produkt empfehlen? Vielen Dank für Eure Antworten.

Mehr lesen

3. April 2008 um 18:40

Hallo
Du solltest nicht nur auf zuckerfreie Leckerli achten, sondern vor allem auf zuckerfreie Hauptnahrung mit viel Fleisch und ohne Getreide.

meine Katzen bekommen als Leckerli ab und zu die Miezelinos von Grau.. ob die mit Zucker sind weiß ich leider nicht.

Aber wenn du nicht eh schon barfst, ist es immer eine schöne Abwechslung und ein gesundes Leckerli, ein Stück Rindergulasch oder Putenbrust zu geben.

lg

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 0:26
In Antwort auf wieka_12439071

Hallo
Du solltest nicht nur auf zuckerfreie Leckerli achten, sondern vor allem auf zuckerfreie Hauptnahrung mit viel Fleisch und ohne Getreide.

meine Katzen bekommen als Leckerli ab und zu die Miezelinos von Grau.. ob die mit Zucker sind weiß ich leider nicht.

Aber wenn du nicht eh schon barfst, ist es immer eine schöne Abwechslung und ein gesundes Leckerli, ein Stück Rindergulasch oder Putenbrust zu geben.

lg

Hi
du kannst auch trockenfleisch als leckerli geben, oder trockenfisch! gibts für meine beiden maine coons und sie stehen total drauf

liebe grüße!!

Gefällt mir
1. Juni 2008 um 12:54
In Antwort auf stine_12849049

Hi
du kannst auch trockenfleisch als leckerli geben, oder trockenfisch! gibts für meine beiden maine coons und sie stehen total drauf

liebe grüße!!

Bisschen spät, aber besser als nie!!
Es gibt von Grau die Miezelinos (in 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen) die sind zuckerfrei. Gibts bei Sandras Tieroase

LG

Gefällt mir
16. Juni 2008 um 17:37

Hey
hast du s schon mal gegoogelt ?

Gefällt mir