Home / Forum / Tiere / Lebhafte katze plötzlich ganz still...ursache??

Lebhafte katze plötzlich ganz still...ursache??

1. August 2008 um 23:16 Letzte Antwort: 3. August 2008 um 2:05

hey ihr lieben,
meine 1-jährige, eigentlich sehr lebhafte katze ist seit einigen tagen wie ausgewechselt... sie ist sehr ruhig, schläft den ganzen tag usw. sie zeigt verhaltensweisen, bei welchen wir uns sorgen machen, ob bei ihr wirklich alles okay ist, oder ob sie vielleicht schmerzen hat.
sie miaut viel umher... sie schaut uns an und miaut, als wolle sie uns etwas sagen. sie tut mir richtig leidl ich weiß garnicht wie ich da reagieren soll und was ich machen kann. ich habe auch schon überlegt, ob es an der hitze momentan liegt, vielleicht bekommt sie ihr nicht... was meint ihr??
danke schonmal

Mehr lesen

2. August 2008 um 0:11

Es
wundert mich immer wieder, dass bei Auffälligkeitein erst einmal einige Tage abgewartet wird und dann in einem Forum gefragt wird, was es denn sein könnte.
Wie wäre es denn, wenn Du die Katze dem Tierarzt vorstellen würdest?

Gefällt mir
3. August 2008 um 0:11
In Antwort auf dale_12315579

Es
wundert mich immer wieder, dass bei Auffälligkeitein erst einmal einige Tage abgewartet wird und dann in einem Forum gefragt wird, was es denn sein könnte.
Wie wäre es denn, wenn Du die Katze dem Tierarzt vorstellen würdest?

...
vielen dank für die freundliche antwort...

Gefällt mir
3. August 2008 um 2:05
In Antwort auf an0N_1197616399z

...
vielen dank für die freundliche antwort...

Bitte gerne
...denn sie war durchaus freundlich gemeint.

Gefällt mir