Home / Forum / Tiere / Läufigkeit

Läufigkeit

16. Februar 2009 um 15:00 Letzte Antwort: 20. Februar 2009 um 8:55

hallo wollte wissen wann die läufigkeit bei hündinen vorbei ist wie merkt man das?über antworten würde ich mich sehr freuen.

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 15:31

Hallo
wie alt ist sie denn? und welche rasse?

Gefällt mir
16. Februar 2009 um 22:51

Oh
Oh weh. Ich glaube hier kam eine falsche Antwort von mir in den Thread. ZUmindest macht selbiger ja gar keinen Sinn. Entschuldigung.

Gefällt mir
18. Februar 2009 um 8:57
In Antwort auf leona_12135722

Hallo
wie alt ist sie denn? und welche rasse?

Hi
sie ist 9monate alt und ist eine jack russel hündin

Gefällt mir
18. Februar 2009 um 10:35
In Antwort auf ariane_11845158

Hi
sie ist 9monate alt und ist eine jack russel hündin

Läufig

Hi

wir haben auch eine Jack Russell Hündin und sie ist am Samstag das erste Mal Läufig geworden...
Sie ist heute 9Mon. und 13Tage , also genau im gleichen Alter....
Es ist aber total unterschiedlich...
In unserem Jack-Russell Forum , haben wir es auch besprochen und es kann von 6Monate bis 1Jahr so weit sein...

Wie sieht denn ihre Vulva aus?
Bei Babsi fing es eine Woche vorher an das ihre Scheide praller und dicker wurde...



PS: Kannst ja mal bei uns im Forum vorbeischauen

www.jack-russell-fans.com

Gefällt mir
20. Februar 2009 um 8:53


Also bei unserer Beagle Hündin war das so das es ca. 3 Wochen gedauert hat. Wenn du dir das Geschlechtsteil anschaust, schwillt das in der Läufigkeit an. Am Anfang tropft da richtig rotes Blut raus. Nach ca.2 Wochen wird es heller und somit wirds auch gefährlich da sie in dieser Zeit aufnahmefähig sind und es zu einer Schwangerschaft kommen kann (natürlich nur bei Geschlechtsverkehr) Wenn also die

Gefällt mir
20. Februar 2009 um 8:55


Also bei unserer Beagle Hündin war das so das es ca. 3 Wochen gedauert hat. Wenn du dir das Geschlechtsteil anschaust, schwillt das in der Läufigkeit an. Am Anfang tropft da richtig rotes Blut raus. Nach ca.2 Wochen wird es heller und somit wirds auch gefährlich da sie in dieser Zeit aufnahmefähig sind und es zu einer Schwangerschaft kommen kann (natürlich nur bei Geschlechtsverkehr) Wenn also die "Murmel" wieder normalgröße hat ist der Spuk vorbei!

Gefällt mir