hallo wollte wissen wann die läufigkeit bei hündinen vorbei ist wie merkt man das?über antworten würde ich mich sehr freuen.
Mehr lesen
L
leona_12135722
16.02.09 um 15:31
Hallo wie alt ist sie denn? und welche rasse?
Gefällt mir
A
athena_11857476
16.02.09 um 22:51
Oh Oh weh. Ich glaube hier kam eine falsche Antwort von mir in den Thread. ZUmindest macht selbiger ja gar keinen Sinn. Entschuldigung.
Gefällt mir
A
ariane_11845158
18.02.09 um 8:57
In Antwort auf leona_12135722
Hallo wie alt ist sie denn? und welche rasse?
Hi sie ist 9monate alt und ist eine jack russel hündin
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Anzeige
A
aslaug_599809
18.02.09 um 10:35
In Antwort auf ariane_11845158
Hi sie ist 9monate alt und ist eine jack russel hündin
Läufig
Hi
wir haben auch eine Jack Russell Hündin und sie ist am Samstag das erste Mal Läufig geworden... Sie ist heute 9Mon. und 13Tage , also genau im gleichen Alter.... Es ist aber total unterschiedlich... In unserem Jack-Russell Forum , haben wir es auch besprochen und es kann von 6Monate bis 1Jahr so weit sein...
Wie sieht denn ihre Vulva aus? Bei Babsi fing es eine Woche vorher an das ihre Scheide praller und dicker wurde...
PS: Kannst ja mal bei uns im Forum vorbeischauen
www.jack-russell-fans.com
Gefällt mir
B
beat_985667
20.02.09 um 8:53
Also bei unserer Beagle Hündin war das so das es ca. 3 Wochen gedauert hat. Wenn du dir das Geschlechtsteil anschaust, schwillt das in der Läufigkeit an. Am Anfang tropft da richtig rotes Blut raus. Nach ca.2 Wochen wird es heller und somit wirds auch gefährlich da sie in dieser Zeit aufnahmefähig sind und es zu einer Schwangerschaft kommen kann (natürlich nur bei Geschlechtsverkehr) Wenn also die
Gefällt mir
B
beat_985667
20.02.09 um 8:55
Also bei unserer Beagle Hündin war das so das es ca. 3 Wochen gedauert hat. Wenn du dir das Geschlechtsteil anschaust, schwillt das in der Läufigkeit an. Am Anfang tropft da richtig rotes Blut raus. Nach ca.2 Wochen wird es heller und somit wirds auch gefährlich da sie in dieser Zeit aufnahmefähig sind und es zu einer Schwangerschaft kommen kann (natürlich nur bei Geschlechtsverkehr) Wenn also die "Murmel" wieder normalgröße hat ist der Spuk vorbei!