Home / Forum / Tiere / Labrador welpe größe gewicht

Labrador welpe größe gewicht

10. Juli 2015 um 13:56

wir haben uns gestern eine Labrador Hündin geholt. waren heute beim Tierarzt und es is auch alles okey. doch mir macht die Größe und Gewicht ein wenig sorge. die kleine is vlt 20 cm und wiegt 2,58 kg. ist das denn normal ? sie ist 10 Wochen alt

Mehr lesen

14. Juli 2015 um 7:55

Schau doch
mal nach wieviel sie wiegen sollte und wieviel die anderen welpis wiegen

Gefällt mir

4. November 2015 um 19:26

Labradorwelpe
Das ist schon sehr wenig. Das Gewicht müsste in diesem Alter zwischen 5 und 8 kg liegen.... Ab zum Tierarzt und durchchecken und vor allem auf Giardien testen.

Gefällt mir

16. November 2015 um 22:23

Wir sind gewachsen
Wir sind heute bei 52 cm und knapp 20 Kilo. Ich hoffe da kommt noch n bisschen an Größe aber auch wenn nicht dann liebe ich die süße trotzdem wir sind jetzt knapp 7 Monate

Gefällt mir

4. Januar 2016 um 19:00

Ich mach auch mit
Da hat Deine Kleine aber gut nachgeholt
Wir haben einen Labradorrüden, jetzt 5,5 Monate.
Er misst jetzt 56cm und hat 24kg.

Wir haben soviel Spaß mit ihm, er entwickelt sich toll

Habt ihr Lust, euch auszutauschen?

LG, Floh mit Paul

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen