...
Überfordert? Ja, da liegst du vermutlich richtig. Fang bitte erst mit einer neuen Übung an, wenn sie die anderen auch bei grossen Reizen beherrscht.
Die Leine im Maul. Mein kleiner muss auch immer auf etwas beissen, wenn er gut drauf ist. Ich hab ein Hetzleder und ne beisswurst. Da darf er nach Herzensluste reinbeissen und alles andere bleibt heil.
Aufmerksamkeit? Gut, sie ist jung, aber sie muss auch lernen, sich zu beschäftigen. Besorg ihr ein Spielzeug, dass sie nur bekommt, wenn sich keiner mit ihr beschäftigt. Ich habe zu Anfang auch mal nen Hundekeks auf die Erde gelegt und einer schüssel verkehrt herum darüber gestellt. Hat meinen Lütten gut beschäftigt. Mittlerweile sind es seine Stofftierchen, mit denen er sich alleine recht gut beschäftigt. Raus würde ich trotzdem immer, wenn sie es anzeigt. Sie soll ja auch wissen, das es wirklich immer funzt, wenn sie muss. Die nächste Möglichkeit wäre noch, sie öfter einzubeziehen. Quatsch sie voll, oder so!
Ansonsten find ich, dass du alles richtig machst und die Kleine vermutlich ein gutes Heim gefunden hat.
lg
Gefällt mir