Home / Forum / Tiere / Labrador und Highland Terrier???? HILFE!!!!!!

Labrador und Highland Terrier???? HILFE!!!!!!

26. Juni 2006 um 20:04

Hallo erstmal
Also wir haben einen schon 6 Jahre alten Labrador. Er ist ein gaaaanz lieber Kerl!!! Und wir haben uns erneut in einen anderen Hund verliebt. Die Rasse soll wohl Highland Terrier sein. Der von einer Bekannten ist echt total lieb und einen Welpen der Rasse hab ich auch schon gesehen. Ganz putzig!
Jetzt hab ich ein paar Problemchen:
Einmal: Ist es wircklich so schlimm wenn wir einen im Pet Shop finden würden? Sind die wircklich zu 80% immer krank????? Das kann doch nich sein! Oder?
Und: Glaubt ihr Sammy (unser Labrador) wird sich mit dem neuen Welpen vertragen? Ich denke nicht das er ejtzt zubeissen würde, oder der Gleichen, nich wahr? Denkt ihr Gross und Klein würden gut miteinander auskommen?

Das waer dann das erste Mal das ich beim Pet Shop kaufen würde, Sammy haben wir aus einer Zucht.
Auf was sollte ich achten? Beim Kauf und so?
Wir denken wir kaufen ein Maennchen. Weibchen waer zu riskant mit Sammy und wenn die dann auch noch heiss wird... aber bei maennchen und maennchen, glaubt ihr Sammy würde sich als Konkurrenz oder eher als Papa fühlen *g*?
Und noch eine Frage: Welchen Namen würdet ihr ihm geben? Im Moment gefaellt mir "Chiko" ganz gut, habt ihr ne Idee?
...
Das sind jetzt echt viele Fragen auf einmal und ich waer euch echt dankbar wenn ihr sie mir beantworten könntet =)
Viiielen vielen Dank!!!

AmY

Mehr lesen

14. August 2006 um 8:25

Okay
zwar hat niemand reingeschrieben ^^, aber Gott sei Dank hat sich das alles geklaert und es laeuft alles prima.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen