Anzeige

Forum / Tiere

Labbi-Dogge Mix Hündin dringend abzugeben!

Letzte Nachricht: 27. Januar 2012 um 10:56
S
sammie_12472110
13.08.11 um 14:16

Ich muss leider meinen hund abgeben...und hoffe hier jmd hundeverliebten mit erfahrungen zu finden!
Sie ist ein Labdrador Dogge Mix und wunderschön. Sehr aktiv und kerngesund! Ich gehe immer mit ihr joggen, sie versteht sich mit allen zweibeinern, auch wenn sie etwas männerorientiert ist.... nur Kinder sollten schon älter sein, da sie bei den kleinen ängstlich ist.
Wir haben aber leider seit geraumer Zeit und in Zukunft noch weniger die Möglichkeit uns ausreichend um sie zu kümmern, weshalb wir sie so schnell wie möglich weitervermitteln wollen.
Falls du einen gefährten suchst und bereits erfahrungen gesammelt hast, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest!

Mehr lesen

Anzeige
M
mikan_12282418
27.01.12 um 10:56

Pflegeplatz
hallo ich bin 16 jahre alt und habe selbst einen labrador-bordercollie mix daheim (der allerdings kastriert ist)! versteht sie sich mit andern hunden bzw. wie ist sie gehalten worden? wir wohnen zwar in einer wohnung, ich bin selbst aber täglich viel im freien und habe die möglichkeit die hunde mitzunehmen!
wie weit ist sie erzogen worden und wie alt ist sie?
leider kann ich Ihnen aber nur einen pflegeplatz anbieten, da ich auf die dauer 2 hunde nicht haben kann, also falls sie dringend (aber vorübergehend bis sie einen guten besitzer gefunden haben) einen pflegeplatz brauchen, können Sie sich gerne bei mir melden!
mfg Janina Weichhart

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige