Anzeige

Forum / Tiere

Kurzhaarchihuahua beißt

Letzte Nachricht: 15. Juli 2007 um 22:25
D
dora_12132917
11.07.07 um 13:59

hallo leute an alle die nen chihuahua haben. meinen habe ich seit 2wochen. und ab und zu beißt er mich einfach und ist dann aggresiv. er ist oft sehr sehr lieb und schläft auf meim schoß ein oder schleckt mich ab.aber er beißt manchmal.er ist fast 4 monate alt und hat noch seine milchzähne.

gibt sich das beißen?
was mach ich am besten wenn er es tut?
schimpfen hilft nicht viel.
auf "aus" hört er auch nicht immer!!!

WAS TUN?????????????

Mehr lesen

D
doina_12875623
14.07.07 um 14:14

Also
es wäre gut zu wissen wann genau er dich beißt. Springt er von einer Sekunde zur Anderen, von "ich fühl mich bei dir wohl" auf "jetzt beiß ich dich" ?? Oder kann es sein, dass er doch irgendwie immer einen "Grund" hat dich zu beißen, vll weil du ihn bei etwas störst, zb Schlafen oder Fressen? Beschreib bitte die Situation mal genau.

Gefällt mir

Z
zaida_12284323
14.07.07 um 19:36

Hm...
also...was heißt beißen? "beißt" er dich, weil er es als spiel sieht, oder wird er wirklich richtig agressiv?

welpen haben es nun mal so an sich, dass sie mit ihren menschen spielen und ihnen dabei in die hände "beißen"...das kann durch die milchzähne natürlich richtig weh tun und ihre kraft können sie auch noch nicht einschätzen..

lg
michaela

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
ranya_12290987
15.07.07 um 22:25
In Antwort auf zaida_12284323

Hm...
also...was heißt beißen? "beißt" er dich, weil er es als spiel sieht, oder wird er wirklich richtig agressiv?

welpen haben es nun mal so an sich, dass sie mit ihren menschen spielen und ihnen dabei in die hände "beißen"...das kann durch die milchzähne natürlich richtig weh tun und ihre kraft können sie auch noch nicht einschätzen..

lg
michaela

Kenn das nur zu gut..
Hab selber seit kurzem einen kleinen Hund..es ist ein Deutscher Jagdterrier und ziemlich lebendig!Er ist jetzt 6Monate alt und beißt auch mal gerne in meine Hand.Ich denke aber,dass er das als Spiel sieht,wenn ich sie dann wegnehme..wie mach ich ihm ,außer AUS zusagen, klar,dass er es nicht darf?
Ich fand ja den Tipp mit der Decke und dem Ignorieren gut..aber es bringt leider nichts.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige